vServer bei Server4you down

Praetonius

Registered User
Hallo zusammen,

seit heute Morgen (Nacht?) ist mein vServer bei Server4you down
vs241244.vserver.de

Ein Reboot wird nicht ausgeführt, über die Hotline bekommt man niemanden...

Hat jemand ähnliche Probleme?

Bei meinem vServer Test Ende der Woche war eigentlich alles ok...

Ja! Meiner, vs1652**, ist auch seit ca. 12.00 Uhr down! Der komplette Bereich vs165200 - vs165250 scheint tot zu sein. Und wenn vs241xxx auch betroffen ist, ist es wohl ein größeres Problem.

Und ich kann aufgrund einer 0190er-Sperre nichtmal die Hotline anwählen :-/ Wenn also jemand nähere Infos hat, wäre ich dankbar. (Billiger wär's auch.. ;)

Gruss
pascha20

Last edited by a moderator:
h75 said:

Bei meinem vServer Test Ende der Woche war eigentlich alles ok...

Bei mir lief bis heute Nacht auch alles gut. Das Thema, dass du da zitiert hast habe ich schon gelesen, nur leider komme ich an diese Daten ja gar nicht mehr ran.

Hotline-Leitungen sind noch immer überlastet. Vorhin war mal kurz ein Weiterkommen bis in die Warteschleife möglich - doch nach kurzer Zeit war auch da schluss

Wir duerfen ja auch nicht so naiv sein und erwarten, dass sich da an einem Sonntag irgendwas tut ;) Vielleicht steckt morgen früh jemand den Stecker wieder rein.

Hab nun doch die Hotline angerufen...

"Ihr Server liegt auf dem Host-System 40. Das ist aufgrund eines Hardwaredefekts zur Zeit nicht erreichbar. Dies wird im Laufe des Tages behoben..."

meiner (vs245***) ist seit So. mittag 12:xx nichtmehr erreichbar.
Die Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

aufgrund eines Problems mit dem Storagesystem ist Ihr vSERVER aktuell nicht erreichbar, wir bitten dies zu entschuldigen. Unsere Techniker arbeiten bereits daran und bauen das Storagesystem entsprechend aus. Im Moment koennen wir allerdings leider nicht abschaetzen wie lange der Ausfall noch anhalten wird.

Sobald es hier mehr Informationen gibt werden wir im Kundeninterface entsprechende Newsmeldungen posten.

Es wäre vielleicht nicht schlecht, sowas gleich ins Newssystem zu schreiben - dann müsste nicht jeder ein Ticket verfassen oder die Telekom finanzieren.

Stimmt, ging wieder. Ins Newssystem haben sie allerdings immer noch nichts geschrieben.

Aber seit kurzem geht es wieder nicht...

Edit: Jetzt geht es wieder....

Back