vServer bei Server4You, Domains bei GoDaddy - Probleme mit NS

Siewert

New Member
Hallo liebe Community,

schön, dass ich euch gefunden habe, vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen.
Ich hatte meine Domains + Webhosting bis jetzt bei GoDaddy, 2 Joomla-Seiten und 1 x vBulletin. Die Performance der Seiten ist aber in den vergangenen Monaten so schlecht geworden, dass ich mir etwas mit mehr Ressourcen suchen musste.

Nach einigem stöbern habe ich mich für das vServer Platinum x4 von Server4You entschlossen, die Domains würde ich aber gerne weiter bei GoDaddy lassen.

Da laut FAQ Server4You für "fremde" Domains keine Nameserver anbietet, habe ich mir als erstes einige kostenlose Angebote im Netzt gesucht, die Nameserver-Einträge bei GoDaddy geändert und dann diese auch im Plesk bei Server4You eingetragen.

48 Stunden sind vergangen, aber meine Testdomain (siewert.org) zeigt noch immer keine Lebenszeichen...

Hier sind meine Einstellungen bei GoDaddy bzw. Server4You. Da ich keine Erfahrener Plesk-Benutzer bin, habe ich vielleicht etwas falsch gemacht... (?)
 

Attachments

  • Nameserver-Problem1.jpg
    Nameserver-Problem1.jpg
    60.4 KB · Views: 219
  • Nameserver-Problem2.jpg
    Nameserver-Problem2.jpg
    124.6 KB · Views: 179
Du hast free01.editdns.net und free02.editdns.net bei GoDaddy als Nameserver eingetragen. Das bedeutet, dass Du alle Einstellungen auch bei Editdns durchfüren musst und das nicht mit Plesk machen kannst.
 
Du hast free01.editdns.net und free02.editdns.net bei GoDaddy als Nameserver eingetragen. Das bedeutet, dass Du alle Einstellungen auch bei Editdns durchfüren musst und das nicht mit Plesk machen kannst.
Man sieht, dass das meine erste Nameserver-Änderung ist... :)
Danke für die Hilfe, jetzt läuft's!
 
Back
Top