T Triton Registered User Mar 27, 2004 #1 hi, ich habe einen vserver bei Server4you...nun kommt seit gerade statt confixx login ein download der datei... was kann ich dagegen machen?
hi, ich habe einen vserver bei Server4you...nun kommt seit gerade statt confixx login ein download der datei... was kann ich dagegen machen?
Huschi Moderator Mar 27, 2004 #2 Triton said: ich habe einen vserver bei Server4you...nun kommt seit gerade statt confixx login ein download der datei... was kann ich dagegen machen? Click to expand... Das ist ein Bug in PHP. Der Bug wurde hier beschrieben. Hier und hier gabs längere Threads dazu. Im Grunde muß man entweder auf ein PHP-Update warten oder Apache auf 1.3.27 downgraden. huschi.
Triton said: ich habe einen vserver bei Server4you...nun kommt seit gerade statt confixx login ein download der datei... was kann ich dagegen machen? Click to expand... Das ist ein Bug in PHP. Der Bug wurde hier beschrieben. Hier und hier gabs längere Threads dazu. Im Grunde muß man entweder auf ein PHP-Update warten oder Apache auf 1.3.27 downgraden. huschi.