Vserver Basic -> Max

HornOx

Registered User
Hallo,
ich habe einen vServer und bin damit (von ein paar aussetztern abgesehn) sehr zufrieden. Nur ist in diesem Monat meine Seite sehr stark besucht was vermutlich/hoffentlich auch noch etwas so bleiben wird und ich komme daher über die 15GB Freitraffic pro Monat. Gibt es eine Möglichkeit von vServer Basic auf vServer Max(50GB Freitraffic sollten ausreichen:)) zu wechseln? Das würde mir die KK Domainumzugsanträge und vermutlich eine Menge anderen Stress ersparen...
Auch in punkto Hardware gibt es einige, neue Änderungen:
- 50% mehr Kernel Speicher,
- 33% mehr private Speicher,
- 25% mehr shared Speicher,
Bezieht sich das "doppelt soviel speicher" beim vServer Max auf die alte oder neue Speichermenge vom vServer Basic?

Wenns nicht geht: Wie lang ist die Kündigungsfrist für den Vserver? Die 6 Monate Mindestvertragslaufzeit hab ich schon lange hinter mir.
 
Hallo,
ein Upgrade von vServer auf vServer MAX ist meines Wissens nicht möglich. Vielleich kommt dir Server4you aber etwas entgegen wenn du jetzt einen vServer MAX bestellst.

mfG
Thorsten
 
Falls es jemanden interessiert: Bei der Hotline wurde mir gesagt das es momentan nur mit kündigung des alten Servers und neubestellung der besseren Variante möglich ist. Aber demnächst(einen richtigen zeitrahmen hat er nicht verraten:() würde ein Wechsel im Kundeninterface per Mausklick möglich sein.
hmm, der 10. Tag des abrechnungszeitraums und schon 10GB der 15GB Freitraffic verbraucht, ich fang lieber mal an ein paar Dinge auszulagern...
 
Back
Top