vServer ausreichend?

Vogelbecker

New Member
Hallo zusammen,

ich war früher bei Webperoni (zufrieden), danach bei S4Y (unzufrieden) und bin nun bei Keyweb angekommen. Dort habe ich einen Rootserver (KM 9200 DC). Leider wird mir dieser zu groß. Früher liefen dort ein paar Gameserver + Teamspeak + Webspace. Die Gameserver sind überflüssig. Ich benötige quasi nur noch einen Server für den Webspace (PHP/mySQL, 5 verschiedene Seiten, ~150 Besucher täglich insgesammt, IMAP für ~7 Accounts). Das sind ja nun nicht mehr so große Anforderungen und ich denke der Root Server ist dafür etwas überdimensioniert.
Da ich mit Keyweb zufrieden bin, habe ich mich dort einmal umgesehen: Reicht die Leistung des vServer VRS-Profi 09 (50 GB HDD | 768 MB RAM | 1024 Flexi-RAM) für die oben genannten Aufgaben?

Viele Grüße
 
Hallo

Danke schonmal für die Antwort. Wenn jetzt noch Teamspeakserver mit ~25 aktiven Usern sollte es doch auch noch ausreichend sein oder?

Grüße
 
Hallo

Danke schonmal für die Antwort. Wenn jetzt noch Teamspeakserver mit ~25 aktiven Usern sollte es doch auch noch ausreichend sein oder?

Grüße

Klar reicht das, kannst sogar 100 SLot einstellen ;)
Ich besitze momentan noch einen Vserver mit noch geringerer hardware und darauf läuft ein teamspeak mit 100 Slots, ein gameserver und noch meine ganzen Webanwendungen ;)
Nagut bin aber auch an der Grenze angelangt, daher müsste deiner vollkommen reichen
 
Back
Top