VServer auf Etch updaten ?

Slowman

New Member
Wie kann ich am Besten meinen VServer auf Etch updaten ? Ich habe die Anleitung von hutschi schon ausprobiert, es hat alles auch soweit geklappt. Die Fragen bei Update habe ich alle mit N bzw. die Voreinstellung gelassen. Nur, ich bekomme den VServer mit Plesk 8.1.1 nicht mehr zum laufen :( Möchte auch nicht, alles was auf dem Space ist neu einrichten :o
Kann mir Jemand von Euch ein Paar Tips dazu geben, gerne auch Links zu den Thema, hier habe ich nichts dazu gefunden.

Danke

Info zum vServer: Strato V-PowerServer C , Debian 3.1, PHP5, MySQL4, Plesk 8.1.1
 
Last edited by a moderator:
Was läuft denn nicht? Wo genau liegt das Problem? Fehlermeldungen?

PS: Eine PM an Thorsten genügt und die Signatur wird wieder freigeschaltet.
 
Man, ich Blödman, die hatte ich :(
Kann mir irgendjemand eine Anleitung geben, damit Plesk damit funktioniert, so ist ja Debian gelaufen, nur halt das Plesk hat sich quer gestellt.

Muss ich den Updater für Plesk anpassen ?
 
Läuft Plesk denn überhaupt unter Plesk?
Auf der SWsoftseite habe ich nirgends eine Etchversion gefunden.
 
Oh mein Goot, welch geisreicher Satz -.-

Sollte natürlich heissen: Läuft Plesk denn überhaupt unter Etch.

Ich habe es nämlich nicht hinbekommen auf meinem Hometestserver Plesk unter etch zu installieren und auf der SWsoftseite gibt es wie gesagt auch keine Infos dazu.

Da aus Slowmans Posts hervorgeht, dass er Probleme mit Plesk in Verbindung mit Debian Etch nach dem Upgrade von Sarge hat, habe ich vermutet, dass es daran liegen könnte, dass es für Etch noch keine angepasste Pleskversion gibt.
 
Back
Top