vServer à la V-Server S von IPP gesucht

• Thread starter Thread starter Deleted member 11691
  • Start date Start date
Welche Punkte sind für dich am Wichtigsten - bei "ähnlich" sind diese ja ggf abweichend.
Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit DomainFactory's Jiffybox aber das ist eher zumal geeignet wenn deine Spitzenlast sehr stark von Grundlast abweicht.
Indirekt habe ich auch gute Erfahrungen mit NetCup allerdings sind diese Server mit einer etwas stark beschnittenen Virtualisierungslösung betrieben wodurch u.a. iptables nicht funktioniert. (Es gibt allerdings afaik Beta-Angebote von KVM-virtualisierten Machinen)

Hallo Fusl,

auch wir können ähnliche Angebote anbieten.
http://www.simplyroot.de/vserver.html

ab 8,90 EUR/mtl.
  • 2 GHz CPU
  • 1024 MB
  • 40 GB
  • 1x .de inkl.
  • Serverstandort Nürnberg

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
Kristian Marcroft

Last edited by a moderator:
[...]in Frankfurt.

Ich vergaß zu erwähnen, dass viele der vServer schon in Frankfurt stehen und das für unser Vorhaben nicht sehr geeignet ist. Bitte wenn möglich Angebote mit vServern außerhalb Deutschlands und Österreichs. Danke!

PS: Mit "ähnlich" meinte ich, dass mir 1GB RAM und mind. 5GB HDD am wichtigsten sind. Er darf außerdem nicht viel mehr teurer als der von IPP sein.

/Edit: Noch etwas: UDP auf Port 53 soll bitte auch nicht gedrosselt sein :)

Last edited by a moderator:
Ich vergaß zu erwähnen, dass viele der vServer schon in Frankfurt stehen und das für unser Vorhaben nicht sehr geeignet ist. Bitte wenn möglich Angebote mit vServern außerhalb Deutschlands und Österreichs. Danke!

edis.at (hat tomasini bereits verlinkt) bieten mehrere Standorte, auch außerhalb von Deutschland und Österreich an:

Österreich
Chile
Deutschland
England
Frankreich
Hongkong
Italien
Island
Isle of Man *offshore*
Polen
Schweden
Schweiz
Spanien
USA

Guten Tag,

in der Hoffnung, dass Ihre Suche noch aktuell ist, freuen wir uns, Ihnen folgendes Angebot unterbreiten zu können:

Unser vServer-Angebot "Max von Laue " (https://www.agentur-ehrenwert.de/vserver?view=details&id=18) überzeugt mit folgenden Argumenten:

• 150GB HDD
  • 1024MB garantierter Arbeitsspeicher
  • 1024MB SWAP
  • Traffic-Flatrate (Details siehe Angebotsseite)
  • Monatlicher Kündigungsfrist

Auch preislich weiß dieses Angebot zu überzeugen: Für nur 10€ pro Monat können Sie die Vorzüge unseres vServer-Angebotes nutzen.

Die Administration erfolgt dabei bequem, einfach und schnell über SolusVM.

Beste Grüße aus Göttingen

Back