Seit einigen Minuten ist mein vServer nicht mehr erreichbar.
Ein Tracert gibt mir folgendes aus:
Hat momentan sonst noch ein 1blu Kunde ein solches Problem und wonach sieht die Tracert Ausgabe für euch aus, Server Problem oder ist da irgendwo ein Knoten nicht erreichbar?
Ein Tracert gibt mir folgendes aus:
Code:
1 1 ms <1 ms <1 ms fritz.fonwlan.box [192.168.178.1]
2 26 ms 32 ms 26 ms lo1.br02.fra.de.hansenet.net [213.191.89.21]
3 24 ms 24 ms 24 ms ae1-0.pr03.decix.de.hansenet.net [62.109.109.236]
4 24 ms 23 ms 24 ms decix-1.ixsolutions.net [80.81.192.234]
5 112 ms 26 ms 227 ms 89.202.113.22
6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
Last edited by a moderator: