Vserver 1blu down - Virtuozzo Container Checking for updates

glunergluner

New Member
hallo forum, ich bin hier ganz neu und habe immer nur gelesen und noch nie etwas geschrieben.

ich habe bei 1blu einen vserver der bis jetzt immer super lief. nach einem reboot über SSH hat sich der container nicht mehr gestartet.

beim login über virtuozzo bekomme ich die status-meldung:
Container v36xxx.1blu.de The Container is checking for updates at the moment. It may continue for some time.

der container lässt sich dadurch nicht mehr neu starten.

bei den status meldungen steht:
Jul 15, 2010 06:09:06 PM The Container is checking for updates at the moment. It may continue for some time.Checking for updates, running The Container is checking for updates at the moment. It may continue for some time.Checking for updates, mounted

der telefonsupport kam auch bis zu diesem punkt (und wollte über virtuozzo einen container neustart einleiten) und merkte dann recht schnell, dass hier nicht mehr zu machen ist. vermutlich muss auf dem VH von 1blu der container dienst neu gestartet werden. darauf hatte der 1blu support keinen zugriff und hat selbst ein ticket eröffnet.

momentan sind jetzt 12h vergangen...

herzliche grüße
gluni
 
Last edited by a moderator:
so ein misst...

jetzt habe ich zweimal mit der hotline telefoniert und keiner schafft es das virtuozzo panel mir neu zu starten, damit ich den container anwerfen kann.

mein panel liegt auf dem host vh64-2007.1blu.de :(

übers ticketsystem hilft mir auch niemand.
 
immer noch nichts von 1blu gehört

immer noch keine antwort - die anrufe bei der hotline helfen nicht weiter. dort werde ich immer darauf verwiesen, dass "die technik" das problem versucht zu lösen... mittlerweile sind 48h vergangen.
 
Würde denen dreisst sagen, dass sie nach der langen zeit auch keinen finger mehr krum machen brauchen da du dir nen vServer wo anders holst...
glaub ma 5min später rennt die kiste wieder -.-
 
Mittlerweile 3 Posts und du respektierst die Forenregeln immer noch nicht. Achte bitte mehr auf Punkt 3.2.

Regelmäßige Statusupdates bringen dich hier auch nicht wirklich weiter. Wir sind auch kein Forum zum Frust ablassen. ;)
Es ist offenbar ein technisches Problem auf der Seite des Hostsystems/Backend, was dir von 1blu bereits bestätigt wurde und sie es ja auch versuchen zu lösen.

Was erwartest du also von uns?
Sollen wir vielleicht 1blu anrufen und denen erzählen wie sie das zu reparieren haben? Mit Sicherheit nicht ... :rolleyes:

Ich würde an deiner Stelle aber auch nicht mit einer Lösung vor Montag rechnen.
 
Back
Top