glunergluner
New Member
hallo forum, ich bin hier ganz neu und habe immer nur gelesen und noch nie etwas geschrieben.
ich habe bei 1blu einen vserver der bis jetzt immer super lief. nach einem reboot über SSH hat sich der container nicht mehr gestartet.
beim login über virtuozzo bekomme ich die status-meldung:
Container v36xxx.1blu.de The Container is checking for updates at the moment. It may continue for some time.
der container lässt sich dadurch nicht mehr neu starten.
bei den status meldungen steht:
Jul 15, 2010 06:09:06 PM The Container is checking for updates at the moment. It may continue for some time.Checking for updates, running The Container is checking for updates at the moment. It may continue for some time.Checking for updates, mounted
der telefonsupport kam auch bis zu diesem punkt (und wollte über virtuozzo einen container neustart einleiten) und merkte dann recht schnell, dass hier nicht mehr zu machen ist. vermutlich muss auf dem VH von 1blu der container dienst neu gestartet werden. darauf hatte der 1blu support keinen zugriff und hat selbst ein ticket eröffnet.
momentan sind jetzt 12h vergangen...
herzliche grüße
gluni
ich habe bei 1blu einen vserver der bis jetzt immer super lief. nach einem reboot über SSH hat sich der container nicht mehr gestartet.
beim login über virtuozzo bekomme ich die status-meldung:
Container v36xxx.1blu.de The Container is checking for updates at the moment. It may continue for some time.
der container lässt sich dadurch nicht mehr neu starten.
bei den status meldungen steht:
Jul 15, 2010 06:09:06 PM The Container is checking for updates at the moment. It may continue for some time.Checking for updates, running The Container is checking for updates at the moment. It may continue for some time.Checking for updates, mounted
der telefonsupport kam auch bis zu diesem punkt (und wollte über virtuozzo einen container neustart einleiten) und merkte dann recht schnell, dass hier nicht mehr zu machen ist. vermutlich muss auf dem VH von 1blu der container dienst neu gestartet werden. darauf hatte der 1blu support keinen zugriff und hat selbst ein ticket eröffnet.
momentan sind jetzt 12h vergangen...
herzliche grüße
gluni
Last edited by a moderator: