VPS E Update auf Suse 10.1 mit Plesk 8.1 - hat das schon jemand gemacht

  • Thread starter Thread starter dogsch
  • Start date Start date
D

dogsch

Guest
dort steht:

"Kopieren Sie hierzu Ihre persönlichen Dateien und Skripte in das Verzeichnis /private-backup auf Ihrem Server. Dieses Verzeichnis wird bei der Neuinstallation nicht überschrieben."

ist dem wirklich so oder gibt's hinterher Probleme?
 
was passiert bei einer Neuinstallation eigentlich mit den von Spamassassin angelernten Spams?

Geht das verloren und ich muß mit dem Anlernen wieder bei Null anfangen oder kann man das irgendwie mitrüberretten?

Und am Schluß nochmal ganz blöde gefragt, Spamassassin muß ich nach der Neuinstallation dann auch wieder neu installieren, oder?
 
Du kannst die Bayes-DB von Spamassassin einfach in eine externe Datei auslagern und nach der Neuinstallation wieder importieren.

Wie hast Du SA denn installiert? Nach Huschis Tutorial? Dann ja, wenn es die Pleskinterne Variante ist, dann nein.
 
Du kannst die Bayes-DB von Spamassassin einfach in eine externe Datei auslagern und nach der Neuinstallation wieder importieren.

ööööh, wo finde ich die?

Wie hast Du SA denn installiert? Nach Huschis Tutorial? Dann ja, wenn es die Pleskinterne Variante ist, dann nein.

Selbst zu Fuß selbst gemacht
 
Back
Top