• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

VPS / dynamischer Speicher ?

Ich hatte immer so ähnliche Probleme.
Allerdings lag es dabei nicht beim Speicher, sondern beim Kernel Memory.
Bei Vanager sagt mir das halt das vpsadmin immer.
 
Was sagt denn das VZCP? Kommst du unter QoS Alerts in den schwarzen Bereich?

Hier mal meine Qos Alerts:

Mod: Bilder immer als Anhang.
 

Attachments

  • qoshe9.jpg
    qoshe9.jpg
    190.8 KB · Views: 106
Last edited by a moderator:
Hi,

du könntest mit "lsof /" rausfinden, welches Programm soviele Dateien offen hält.
Ansonsten empfehle ich per Monitoring die Ausgabe von "cat /proc/user_beancounters" zu überwachen.

-W

Das gibt eine rießige Ausgabe :)
Ich werd die nachher mal Posten wenn der Server wieder hängt (hatte ihn jetzt grad neu gestartet)
 
Was man noch anmerken muss:

Es läuft aktuell nur eine Homepage auf dem Server produktiv. Jedoch sind einige weitere VHOSts angelegt. Kann es sein, dass das bremst?
 
Back
Top