serverandmore
New Member
Hallo zusammen,
hab seit ca. 2 Jahren einen V-Server bei Strato fuer 19.90 Euro im Monat (incl. 3 TB Traffic) und war bisher soweit ganz zufrieden. Nach Rueckkehr aus einem laengeren Urlaub hab ich jetzt erfahren muessen, dass mir Strato 600 Euro fuer angelich zusaetzlichen Traffic in Rechnung gestellt hat (und netter Weise auch gleich von meinem Konto abgebucht hat). Im August stehen sogar ca. 3000 (in Worten Dreitausend) Euro an !!!!
Ruecksprache mit dem Kundenservice hat ergeben, dass dies "mein persoenliches Pech" waere und Strato nicht verpflichtet waere, mich ueber ein Ueberschreiten des Traffic-Limits zu informieren. Darueber hinaus waere eine weitere Bearbeitung meiner Beschwerde nicht moeglich sonder ich muesste rechtliche Schritte angehen, wenn ich mit der Rechnung nicht einverstanden waere! Toller Kundenservice!
Ich moechte daher alle dringend vor diesem unprofessionellen Provider und speziell dem V-Server Paket warnen!
hab seit ca. 2 Jahren einen V-Server bei Strato fuer 19.90 Euro im Monat (incl. 3 TB Traffic) und war bisher soweit ganz zufrieden. Nach Rueckkehr aus einem laengeren Urlaub hab ich jetzt erfahren muessen, dass mir Strato 600 Euro fuer angelich zusaetzlichen Traffic in Rechnung gestellt hat (und netter Weise auch gleich von meinem Konto abgebucht hat). Im August stehen sogar ca. 3000 (in Worten Dreitausend) Euro an !!!!
Ruecksprache mit dem Kundenservice hat ergeben, dass dies "mein persoenliches Pech" waere und Strato nicht verpflichtet waere, mich ueber ein Ueberschreiten des Traffic-Limits zu informieren. Darueber hinaus waere eine weitere Bearbeitung meiner Beschwerde nicht moeglich sonder ich muesste rechtliche Schritte angehen, wenn ich mit der Rechnung nicht einverstanden waere! Toller Kundenservice!
Ich moechte daher alle dringend vor diesem unprofessionellen Provider und speziell dem V-Server Paket warnen!