B
blupp1
Guest
Hallo,
Vorhin habe ich eine Mail von DHL/Packstation erhalten, die sieht echt "original" aus. Vorsicht! Es ist eine Phishing Mail:
Ich habe die Mail als gesamtes mal hochgeladen, so könnt ihr euch selbst mal davon überzeugen!
Vorhin habe ich eine Mail von DHL/Packstation erhalten, die sieht echt "original" aus. Vorsicht! Es ist eine Phishing Mail:
Sehr geehrter Kunde,
wie Sie bereits vor kurzer Zeit mitbekommen haben wurde das DHL PACKSTATION System
noch sicherer gemacht.
Und ist nun nur noch in Kombination mit Ihrer Goldcard benutzbar.
Da wir Ihnen die maximale Sicherheit bieten möchten,
haben unsere Sicherheitstechniker nun die Packstation auf den neuen RFID Chip umgestellt.
Ab dem 05.12.2011 können Sie nur noch Ihre DHL PACKSTATION mit dieser neuen Karte benutzen, welche den RFID Chip besitzt.
Um diese Karte vorzubestellen und Ihre Packstation auch weiterhin sorgenfrei benutzen
Die Bestellung ist selbstverständlich komplett kostenlos für Sie.
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und hoffen Sie auch in Zukunft als Kunde der DHL PACKSTATION begrüßen zu dürfen.
WICHTIGER HINWEIS! Wir möchten Sie bitten, Ihre Daten bis spätestens 23.12.2011 Online oder telefonisch zu verifizieren, da unser System Ihren PACKSTATION-Zugang sonst aus Sicherheitstechnischen Gründen deaktivieren wird.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit!
Ich habe die Mail als gesamtes mal hochgeladen, so könnt ihr euch selbst mal davon überzeugen!