Vorschläge zur Wahl Provider / Produkt 2009

Status
Not open for further replies.

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Siehe:

Vorschläge für den Bereich Anbieter dedizierte Server / Produkt dedizierter Server.

Stand 06. Juli 2009 siehe Anhang.

Attachments

• Dedicated_Server.png
    Dedicated_Server.png
    9.2 KB · Views: 632
Last edited by a moderator:
Ich denke dass Hetzner oft genug erwähnt wurde, ebenso die EQ-Reihe. Es handelt sich hier um Vorschläge und nicht um die Abstimmung selbst. ;)

Ich denke dass Hetzner oft genug erwähnt wurde, ebenso die EQ-Reihe. Es handelt sich hier um Vorschläge und nicht um die Abstimmung selbst.

Hab ich schon Hetzner erwähnt? :D

Wer lesen kann is klar im Vorteil, ich dachte hier auch an eine gewisse Abstimmung! :) --- Sind aber eindeutig nur Vorschläge gefragt!

Greetz Centro

HostEurope: Server XL 7.0
Leistungsfähige Hardware, sehr guter Service, angemessener Preis

Optimate-Server: Server 3 / 6
Gute Produktauswahl, sehr guter Service, nahezu perfekte Anbindung (Trafficqualität wählbar)

EDIS GmbH: Eco-Server
Günstiger Real-Server, der umweltverträglich ist, eine sehr gute Alternative zu vServern darstellt und hardwareseitig eine gesunde Mischung darstellt. Service ist ebenso top (individuelle Behandlung, keine Standard-Images).

Um Eifersucht vorzubeugen: "Mein Server ist der beste, schnellste, schlankeste, schönste und coolste Server der ganzen Welt. Hasi, wenn du das hier liest, du darfst hier leider nicht antreten..." :D

Last edited by a moderator:
Hallo!
@Ben.: LOL, Statements zu Produkten und Anbietern sind natürlich willkommen. Sofern es sich nicht ausschließlich um Superlativen handelt.

mfG
Thorsten

Ich möchte gerne noch einen Anbieter zur Wahl vorschlagen:

RS Small / Clanmonster.de

Clanmonster (eine Marke von IP-Projects, wem das was sagt) ist einfach unschlagbar. Der Support ist einfach super nett und immer wenn man ihn braucht erreichbar. Auch die Anbindung der Server ist super!

Na, ich weiß nicht ganz in welche Kategorie ich den Vorschlag einsortieren soll:
Strato Multiserver
- Managed Rootserver (dediziert)
- mit frei definierbaren virtuellen Servern.

Grüße, Axel.

Aus allen eingegangenen Vorschlägen werden die 10 meistgenannten Anbieter und Produkte zur Wahl des Server Support Forum Topanbieter 2009 gestellt.

Das sagt mir, dass es Sinn der Sache ist Anbieter öfter zu nennen, weil nur die 10 meistgenannten in das Votum kommen.
Na gut.. Bis jetzt wurden nur 7 genannt..

Also lasst doch jeden so oft ein Produkt nennen, wie er möchte.

Dann schlage ich mal Compi-Tec mit seinen Servern vor. Sehr schneller, hilfsbereiter und freundlicher Support. Dazu per E-Mail Anfrage frei konfigurierbare Server.

Status
Not open for further replies.
Back