[Vorschlag] SSF abschalten, wählen gehen

• Thread starter Thread starter TamCore
  • Start date Start date
Hallo!
Oder soll das heißen, dass wir Akademiker, welche die NPD wählen, einen IQ von 25 haben?
Sagen wir mal so: Sollte obige Frage nicht satirisch gemeint sein, hätten wir beide politisch einen sehr (und spätestens durch das Grundgesetz) begrenzten Diskussionsrahmen.

mfG
Thorsten

Oder soll das heißen, dass wir Akademiker, welche die NPD wählen, einen IQ von 25 haben?

Ich stell mir da eher die Frage, wie jemand der die NPD wählt überhaupt einen Universitätsabschluss bekommen hat. Oder war das dann auf der Baumschule?

Ich stell mir da eher die Frage, wie jemand der die NPD wählt überhaupt einen Universitätsabschluss bekommen hat. Oder war das dann auf der Baumschule?

"Dann will ich nicht wissen, welchen IQ andere Bildungsschichten haben..."
Irgendwo müssen ja die Stimmen für das Linke Lager herkommen:D

Hallo!
Jung, männlich, mäßige Bildung
Hauptsächlich Realschüler
Verlierertypen ohne Perspektive
Probleme bleiben ungelöst
Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland/npd-waehler_aid_91508.html
In Hinblick auf Bildung, Tätigkeit, Gewerkschaftsmitgliedschaft und Konfession fand die NPD die höchste Zustimmung unter Menschen mit einem mittleren Bildungsabschluss (Mittel-/Realschule/10. Kl. polytechnische Oberschule) mit 15 Prozent. Mit Blick auf die Tätigkeit waren die höchsten Ergebnisse unter Arbeitern (17 Prozent), Arbeitslosen (16 Prozent) und Azubis (zehn Prozent) zu verzeichnen.
Quelle: http://www1.bpb.de/themen/GG5EII,0,0,Die_NPD_%96_W%E4hler_und_Mitglieder.html

Jung, männlich und ohne Bildung
Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/spezial/dossiers/rechte_gewalt/060926_2/index.php

Hier könnte man fragen, wer die Leute zu dem geprägt hat was sie haben oder auch nicht haben?
Siehe: Schulen, welche auf PC Spenden angewiesen sind
Siehe: Arbeiter die arbeiten wollen
Siehe: Abiturienten die studieren wollen, aber nicht können weil die Eltern arbeitslos durch diese Widerwertige System sind usw.usw.usw.

Das natürlich die objektiven Medienanstalten (ich lach jetzt gerade darüber) diese Situationen ausblenden und nur den Sündenbock in der Richtung suchen wo es der Pöbel gern sehen will, sollte bekannt sein?!

Fazit:
Es waren von mir aber eigentlich nur 2 Fragen gestellt worden, deswegen ist es doch das Gute, dass jeder eine freie Meinungsbildung in diesem Land verwirklichen kann und das mit dem Grundgesetz im Rücken.:D:D

Hallo!
Prügelnde Neonazis hinter dem Alibi des immer ach so sozialen Brennpunkts, der schweren Jugend oder einer labilen Psyche zu nennen halte ich in jedem Fall für mehr als unangebracht.

Ich verurteile jede Art von Extremismus - egal ob Links oder Rechts.

Nenn mir mal bitte einen (ja nur einen) Grund, warum man diesen Verein wählen sollte. Warte, nein lass es lieber. Ich möchte mich eigentlich auf gar keine (politische) Diskussion mit oder über die NPD einlassen. Ich habe im Geschichtsunterricht aufgepasst...

mfG
Thorsten

Siehe: Arbeiter die arbeiten wollen
Siehe: Abiturienten die studieren wollen, aber nicht können weil die Eltern arbeitslos durch diese Widerwertige System sind usw.usw.usw.
Dass das Quatsch ist, ist dir bewusst, oder?

Hallo!
Nachtrag, um deine konkrete Frage zu beantworten:
Ich gehe davon aus, dass Menschen die die NPD wählen sehr, sehr verzweifelt sein müssen oder das oben genannter Wert zur Bestimmung des allgemeinen intellektuellen Leistungsvermögens wesentlich unter 25 liegen muss.

mfG
Thorsten

@Thorsten: Ich würde mich auf Diskussionen warum man die NPD wählen sollte garnicht erst einlassen. Das führt zu nichts, da dem Gegenüber zu schnell die Argumente FÜR die NPD ausgehen.

Ben., darum auch mein Nachsatz, in dem ich darauf hingewiesen habe, den Geschichtsunterricht nicht verschlafen zu haben :)

Back