[VORSCHLAG] Anbieterkategorie

Status
Not open for further replies.

Black-Rider007

New Member
Hallo,
mir ist grade eine Idee gekommen. Und zwar:
Das es eine neue Kategorie geben könnte, in der man die Unterschiedlichen Anbieter Bewertet.

Bewerte deinen Anbieter(Hauptkategorie)
->Rootserver (Forum)
-->z.B. Teamplay (und dann kann jeder in einem Thread seine Bewertung/Erfahrung für Teamplay schreiben, wenn er schon mit Teamplay erfahrung gemacht hat, also alle in einem Thread)

->Vserver(Forum)
-->Irgendein Anbieter (Thread mit Bewertungen)

->Webspace

->TeamSpeak

usw.

Wie ich darauf gekommen bin?
Mein Freund hat ein Root bei euserv.eu und der Ping ist so schlecht, sowas habe ich noch NIE gesehen.

MFG
Black-Rider

Ich bin nicht begeistert von der Idee.
Ich fuerchte, dass das dann eh nur ein Heulforum wird (ein Beispiel hast du gleich mitgeliefert).

Mir waere es eigentlich am liebsten, wenn Anbieter hier voellig rausgenommen werden.
Keine Werbung in Forenthread, keine Nennung und kein Rumgenoergele. Das geht einen echt auf den Geist.

Ich sehe das genauso wie meine beiden Vorposter - weg damit! Brauchen wir hier nicht.

PS: Nur meine persönliche Meinung - die Entscheidung liegt noch immer bei den Mods bzw. Thorsten.

Der Grund, warum wir das nicht machen, wurde bereits genannt. Glaubt uns mal, dass wir im engen Kontakt mit den Providern stehen, damit uns ein ähnliches Schicksal nicht droht.

Technische Probleme okay, vertragliche Sachen sind schon grenzwertig, aber jetzt auch noch subjektive Bewertungen - ne danke!

Status
Not open for further replies.
Back