F
flozwo
Guest
hi ich ich hatte vhcs auf meinem server war so ganz zufrieden bloß der server von mir ist abgeraucht und "muss" jetzt den vhcs neu einrichten. da ich aber eine alte version davon hatte und ich schon so ein paar sachen nachgelesen hatte, habe ich gesehen das ispcp so der nachvolger von vhcs ist. jetzt frge ich mich ob ich nicht lieber vhcs richtig einrichten soll oder doch besser direkt ispcp nehmen soll.
und da ich newbie in dem bereich bin und auch mac user. fählt mir das alles was schwer.
ich habe schon versucht es über das terminal auf dem server zu kommen womit ich leider keinen erfolg hatte.
habe es aber dann mit cyberduck gemacht und bin auhc drauf. weil aber leider nicht wie man jetzt sindvoll es installieren kann.
und da ich newbie in dem bereich bin und auch mac user. fählt mir das alles was schwer.
ich habe schon versucht es über das terminal auf dem server zu kommen womit ich leider keinen erfolg hatte.
habe es aber dann mit cyberduck gemacht und bin auhc drauf. weil aber leider nicht wie man jetzt sindvoll es installieren kann.