Von Confixx auf VHCS umsteigen

ReCon07

New Member
Hi!
Ich habe mir von pretago einen vServer gegönnt. Dort läuft gerade Debian Sarge mit Confixx. Jedoch gefällt mir Confixx nicht besonders, zumal es wirklich unübersichtlich ist und mir es bisher nicht vergönnt war FTP Benutzer zu erstellen. Deswegen habe ich mir mal überlegt, VHCS zu installieren. Ich habe gehört, dass es für Debian auch Paketquellen geben soll.
Thx für eure Hilfe :)

MFG

PS: Falls jemand weiß, wie man doch auch unter Confixx dieses Einstellunge mit den FTP-Benutzern vornehmen kann, sagt mir bescheid, weil das hätte ich tortzallem vor meinen Umsiteg trotzdem noch geklärt!

Hallo!
PS: Falls jemand weiß, wie man doch auch unter Confixx dieses Einstellunge mit den FTP-Benutzern vornehmen kann, sagt mir bescheid, weil das hätte ich tortzallem vor meinen Umsiteg trotzdem noch geklärt!
Um welche FTP Benutzer geht es? Den normalen Confixx Benutzer (webX) oder um zusätzliche FTP Benutzer (webXfY)? Läuft das confixx_counterscript problemlos durch?

mfG
Thorsten

Also das würde mich auch mal interessieren wie ich von Confixx weg komme und VHCS installiere... Confixx spinnt bei mir nur rum... Wenn ich eine sub domain anlegen gehen die Postfächer nicht mehr usw...

Back