VoIP Test

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!
Wer mich mal kostenlos über VoIP anrufen möchte : 04703 386302
Ist eine 1&1 VoIP Nummer.

mfG
Thorsten

Inzwischen habe ich das Gefühl, dass ich mit meinem grünen ISDN-Telefon (mit schwarz-weiß-Display) echt von einem anderen Stern komme.
Aber irgendwie kann ich immer noch sehr gut auch so kommunizieren ;)

Meine Telefone hier im Arbeitszimmer:

1 VoIP Telefon
1 Analog Schnurlos (Hauptanschluss)
1 ISDN Anschluss (ungenutzt) / Faxmöglichkeit

server4downs said:
Inzwischen habe ich das Gefühl, dass ich mit meinem grünen ISDN-Telefon (mit schwarz-weiß-Display) echt von einem anderen Stern komme.
Ist 'Display' ein anderer Begriff für 'Wählscheibe', oder hast Du ein moderneren Telefonaparat als ich?

huschi.

Jemand der auf dem Admintreffen mit ner UMTS Karte prollt während ich noch Rauchzeichen zur Wireless Kommunikation verwende wird wohl kaum sich per Wählscheibe ins Netz einwählen ;)

Hallo!
djrick said:
...mit ner UMTS Karte prollt...
Zu meiner Entlastung: War ein Werbegeschenk mit reichlich Transfervolumen inklusive. Und wie sagt man immer so schön: Wichtig ist, was am Ende dabei rauskommt. Funktioniert hat es ja :).

mfG
Thorsten

Findet Ihr es eigentlich besonders Klug eure Telefonnummern zu veröffentlichen, wenn man bedenkt, dass es in Zukunft auch sehr viel Spim und nicht nur Spam geben wird?

monotek said:
Findet Ihr es eigentlich besonders Klug eure Telefonnummern zu veröffentlichen, wenn man bedenkt, dass es in Zukunft auch sehr viel Spim und nicht nur Spam geben wird?
Also bis jetzt hat mich noch keiner ausser Thorsten angerufen.
Wer will kann auch über meine Domain meine richtige Telefonnummer erfahren also sind meine Daten sowieso nicht "sicher"
Und wer es wagen sollte mich Nachts um 3 Uhr anzurufen der kriegt sowieo das richtige zu hören ;)

Das mit der Telefonie wird mir langsam zu anstregend, mittlerweile hab ich mit diversen VOIP Anbietern und Handyverträgen sowie ISDN ca. 14 Telefonnummern.

Letztens hat mich jemand gefragt: Darf ich Sie unter der Rufnummer die ich hier angezeigt bekomme zurückrufen - ich meinte nur: Keine Ahnung, welche wird denn angezeigt? :p :D

Back