VMWare Server Kostenlos

Ich bekomme das große Kopfschütteln... :(

a) Die Kommentare unter der News sind ja zum wegklicken. Solche Id....!

b) Nun können auch Wohnzimmerhoster virtuelle Windows-Maschinen anbieten. (Hurra?)

c) Wir werden wohl ab Mitte des Jahres eine neue VMware-Sektion einrichten müssen. ;)

huschi.

d) Ich werde das selber nun auf meinem Server klatschen ;-) habe ja noch 7 IPs frei ;-)

Und ja machen wir schonmal ne Kategorie auf ;-)

Ich habe 20 IPs frei.... Allerdings nur 200GB Frei-Traffic.... Damit komme ich gerade so alleine klar.

bwar said:
Ich habe 20 IPs frei.... Allerdings nur 200GB Frei-Traffic.... Damit komme ich gerade so alleine klar.
Kannst ja Logvogel-Angebote machen mit 10 MB Traffic. hihi:eek:

Tobster said:
Kannst ja Logvogel-Angebote machen mit 10 MB Traffic. hihi:eek:

Jo! 10GB Webspace. Es wird nur der Traffic gezahlt, den man braucht. 1€ pro GB. Das währs.

Naja ist ne feine Sache, aber der haken daran ist ja, das man diese Beta eben nicht im Produktiven Einsatz nutzten darf, so wie ich die Lizenzbedingungen verstanden habe, von daher, ist das wohl nicht so ganz brauchbar

So, gleich mal ein Problem dazu ;)

Wenn ich ein Virtual Server anlegen will und nach der Configuration auf Fertig stellen klicke erhalte ich die Fehlermeldung "Das Handle ist ungültig" was hat das zu bedeuten?

MfG
Granger

Die Idee an sich klingt sehr Intressant, aber ich denke ich bin da etwas zu feige und werde es erstmalnoch nicht testen. Vieleicht wenn das neue Forum dann da ist.

Gruß T

Ist von Microsoft die Version nicht auch auf dem Markt??
Hab nur gutes über sie gelesen!
Microsoft vServer und viele sagen mir der rennt gut mit der richtigen phisischen hardware?

Kennt den jemand?
stimmt das?

Back