Vmware server auf Vserver von server4you

lmschreiber

New Member
Hallo,

ich habe jetz schon seit einiger Zeit versucht Vmware server auf Debian oder Suse auf einem Vserver von Server4you versucht zu installieren. es klappt jedoch nicht, weil immer wieder ein Fehler auftaucht, dass ich nciht die keine Kernel Headers installiert habe. Ich habe es bereits nach dieser Anleitung versucht:

aber da bekomme ich schon immer einen Fehler, wen ich die alte Konfigurationsdatei von dem Kernel holen will.
Jetzt hab ich auch schon ein paar mal gelesen, dass man bei virutellen servern den Kernel gar nicht updaten kann, stimmt das?

mfg
lmschreiber
 
Also der Kick kommt erst wenn Du Vmware installiert hast in deinem Vserver, darin eine VM erstellst, dort in der VM wiederum Xen installierst in welchem du eine VM mit OpenVZ installierst, mit Openvz dann einen Conteiner mit einem Gameserver, dann machts Spaß :) Und das ganze bitte nur per NAT.
 
Last edited by a moderator:
Die meisten Virtualisierer bieten eine Möglichkeit, die API ganz abzuschalten und damit die Virtualisierung zu verheimlichen.
Virtuozzo oder in VMware geht, VMware in VMware bei unterschiedlichen Systemen (ESX/GSX) auch.
 
Back
Top