Vmware installiert

mark-labs

New Member
Hallo!
Ich habe jetzt Vmware installiert komplett alles richitg gewesen! Dann habe ich einen Server neu Start gemacht! Und jetzt laufen die virtuelle Server nicht mehr! Wie kann man die virtuelle Server was am Server oben ist hochfahrn ? Wie geht das genau ? Bitte um Rückantwort danke im vorraus
 
Erst mal langsam. Irgendwie kann ich aus Deinem Posting nicht erkennen, was genau nicht funktioniert und was genau Du machen wolltest.

Ansonsten ist VMWare ziemlich gesprächig und schreibt sämtliche Fehler via syslog in das Standardlogfile Deines Rechners. Dort solltest Du erst einmal nachschauen -- oftmals kann man dann auch gleich eine Lösung erkennen.
 
ja ich muss nur die virtuelle server starten können das wollt ich eigentlich wissen! weißt du wie das geht sag mir bescheid bitte
 
Moderation: Ich würde ganz dringend Deine PN und die Nutzungsbedingungen konsultieren, sonst kannst Du LinuxAdmin und der Community bald leider vorrübergehend nicht antworten.

--marneus
 
Dann scheint der Denkprozess etwas langsamer als gewohnt stattzufinden. Aber das ist wie mit dem Kind und dem roten Ceranfeld. Ich musste auch unbedingt rausfinden, ob das heiß ist...

Nun zu Deiner Frage: Meinst Du nicht, dass die Dokumentation Dir bei dem Problem hilft? Oder gibt es Fehlermeldungen beim Start eines Clients?

--marneus
 
Hier ist irgendwas in der Abfolge der Postings nicht ganz richtig gelaufen, deswegen jetzt ein Doppelposting von mir.

Wir brauchen Informationen... WAS hast Du getan, um einen Client zu starten? Konnte vmWare problemlos gestartet werden? WO GENAU hängst Du und WAS hast Du unternommen um dem entgegen zu wirken?

--marneus
 
Back
Top