VMW und S4U

bandit600

New Member
Die Kumpels von Server4You haben ja so einen ganz tollen Kernel gebastelt, den die dem Debian mitgegeben haben... Hat schonmal jdm versucht auf nem S4U-Root VMW-Server zu installieren??
 
Last edited by a moderator:
Geht's konkreter? Fehlermeldungen? Probleme? Metafragen sind für den Hintern!

Hast Du schon mal Luft in einem Industriegebiet eingeatmet? - "Jo"

--marneus
 
ok.. also bei der installation mit nicht-standard-unterstützten kerneln will das vmware-config.pl ja neu kompilieren. dafür braucht es die kernel-header...

diese hab ich nach langem bitten auch von s4y zur verfügung gestellt bekommen, leider fehlt immernoch bei den headern, nachdem ich diese mit dpkg installiert habe, irgendein file.. (muss später) nochmal nachschauen welches genau..

meine frage richtete sich erstmal generell, ob es schonmal jmd probiert oder erfolgreich durchgeführt hat...
 
Wie wärs wenn du erstmal die Nutzungsbedinungen, welche du aktzeptiert hast, auch einhältst? :mad:
Und so dämlich wie die Frage ist, bekommst eine genau so dämliche antwort: Ja, es ist sehr wahrscheinlich das mindestens einer (also "jemand") der vielen tausenden Kunden von Server4You es geschafft hat VMware zu installieren.

Und wenn du mal die Forensuche quälst, wirst du feststellen das du hier nicht der erste bist der sowas anspricht. :rolleyes:
 
Ich hatte es geschaft VMWARE auf meinem Root bei S4Y zu installieren ;)
Hatte nur 4 Jahre gebraucht, nen richtigen header zu finden ^^
 
Für meinen Kernel den ich hatte gabs irgentwie fast keinen Header ôo
Und iwann hatte ich dann mal einen gefunden und dann ging er irgetnwie nicht weil
ich nen kernel-header hatte aber er wollte irgentwie nen linux-header oder so
damit gings dann ôo
Was hast du den momentan für nen kernel ?
 
Back
Top