Virtuozzo

HoppelHonk

Registered User
Hallo zusammen,

in der aktuellen PC-Professionell ist ja Virtuozzo 3.5.1 als Vollversion drauf. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Gibt es da gegenüber der "normalen" Version irgendwelche Einschränkungen?

Danke & Gruß
HoppelHonk
 
Hallo!
Ist aber scheinbar nur die Windows Version. Interessanter wäre die Linux Version.

mfG
Thorsten
 
Hi,

fuer Linux gibt es OpenVZ, was wirklich ein 1:1 Ableger ist. :) Und bei der Windows Version, sicher dass dort ein gueltiger Key dabei ist, da diese an die Hardware gebunden sind. Vollversion mag ja sein, aber auch ein Key? :)
 
Würde mich auch mal interessieren mit dem Key, würde sonst gleich mal zum nächsten Kiosk fahren :D
 
Hallo,

also ich hab mich mal erkundigt: Man muss sich kostenlos registrieren, dann bekommt man einen Key für die Konsole und eine Lizenzdatei. Ich weiss allerdings noch immer nicht, ob es irgendwelche Einschränkungen gibt.

Gruß
HoppelHonk
 
Hallo!
Ich habe das Heft hier liegen. Werde am WE mal Virtuozzo installieren und berichten.

mfG
Thorsten
 
Hallo!
könnte bitte jemand dieses Programm hochladen.
MOD: Fullquote gekürzt :)
Hab ich, Adresse http://www.gehe-zum-kiosk-deines-vertrauens.de/mehme-zeitung/zur-kasse/bezahlen/use.php

mfG
Thorsten
 
Last edited by a moderator:
Die Seite geht ja gar nicht :D
 

Attachments

  • Untitled-2.gif
    Untitled-2.gif
    9 KB · Views: 128
Back
Top