VirtuellerHost für die Domain

Okey fasst kapiert Danke.
Nur sollte man wissen wohin (n welchen ordner) das ganze, da ich auf plesk neu bin, verseteh ich es halbwegs.
gestern hab ich zwar jemanden da gehabt der behubtete hat er kennt sich aus und wollte mir das mit der domain machen... aber so ganz geblickt hat ers auch nicht.

korsan said:
Wie ersetell ich einen vituellenHost für die Domain?
Ich verstehe nicht ganz Dein Problem. Das macht Plesk doch alles im Hintergrund für Dich. Dafür ist Plesk schließlich da :rolleyes:. In Plesk einen Kunden anlegen. Dann dem Kunden eine Domain zuweisen. Plesk legt dann einen virtuellen Host an.

Gruß flyingoffice

Das Problem sit nur das egal was ich gemacht habe irgendwie die domain nicht funktioniert, der hoster hat dann gesegt das es anscheinend daran liegt das kein vhost existiert...
Egal wie ich es auch gemacht hab die domain will einfach nicht sogar schon über nacht gewartet , dass vieleicht einpar stunden dauert bis es funktioniert, aber funftioniert nicht.

Vielleicht hilft es weiter, wenn das hier geklaert wird:
- definiere
korsan said:
die domain nicht funktioniert
- was heisst
korsan said:
die domain will einfach nicht

Was geschieht / geschieht nicht, Fehlermeldungen?
Ist das, was MrMasterJPsy verlinkt hatte nun umgesetzt worden, wenn ja wie?

Ciao,
Mercy.

Also kenine fehler meldung langes gesuche aber am ende server nicht gefunden.
nach überprüfung meinens hosteres entweder plesk nicht aktiviert, die ist aber aktiviert, oder es liegt daran das kein vhost für die domain da ist.
und laut aussage des Domain hosters die ip wäre nicht im webserevr eingetragen.
Nun wen will man jetzt glauben.
ich würd ja jetz gerne fragen ob sich das mal einer anschauen kann.

Kannst du denn die Domain überhaupt richtig auflösen?
Was sagt ein ping/dig?

Irgendwie ist dein Post _sehr_ unverständlich geschrieben.

Btw: Ich bin zwar kein Mod, aber früher oder später wirst du auf Regel Nr 3 hingewiesen werden.

Back