Virtueller Server welcher nicht direkt über das Internet erreichbar ist

Ich hab es jetzt doch ganz anders gelöst. Bei Hetzner ist jetzt in der Cloud eine Firewall enthalten. (Super intuitiv)

So habe ich das jetzt gelöst.
1) Ich starte einfach eine beliebigen vServer
2) Davor ist eine Firewall die alles zu macht.
3) Ich erstelle eine Regel welche nur meine IP durchlässt
4) Mit deren API hab ich ein Script gebaut welche meine IP neu hinterlegt falls diese sich ändert.

Fertig :)

Kosten < 3€ im Monat.
 
Ist ja auch noch in der Beta phase aber soll laut support definitiv bleiben. Ich bin mit Hetzner gerade super glücklich.

Gibt es eigentlich noch andere ähnliche Anbieter wie Hetzner die mehr Standorte bieten?
 
Gibt es eigentlich noch andere ähnliche Anbieter wie Hetzner die mehr Standorte bieten?
Andere Cloud-Anbieter? Ja....
(Du solltest konkreter nennen was genau du meinst, weil die beschriebenen Funktionen bieten fast alle public/private/hybrid Cloud Anbieter)
Ich mag generell auch OVH mit deren recht innovativen Funktionen, auch wenn sie mittlerweile leider eher Corporate und weniger experimentierfreudig sind. Nur deren Firewall in Strasbourg ist scheinbar bisschen zu cloud-lastig und dunkelschwarz :p
 
Ja, es gibt genug: Amazon AWS, MS Azure, DigitalOcean, Vultr, Online.net, Scaleway, Linode um nur einige zu nennen. Manche haben weniger, manche haben richtig viele Standorte, die über die gesamte Welt verteilt sind.
 
Back
Top