sly
Registered User
Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich eine InterNetworX ein Nameserver-Set erstellen und habe, wie unten beschrieben, 3 Subdomains in Plesk erstellt und die A-Records geändern. Leider kommt bei einer DNS Abfrage immer noch die IP meines Servers, anstatt die IP`s die ich eingetragen habe. Wurde meinerseits nun etwas falsch eingestellt oder verstehe ich die ganze sache irgendwie falsch?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich eine InterNetworX ein Nameserver-Set erstellen und habe, wie unten beschrieben, 3 Subdomains in Plesk erstellt und die A-Records geändern. Leider kommt bei einer DNS Abfrage immer noch die IP meines Servers, anstatt die IP`s die ich eingetragen habe. Wurde meinerseits nun etwas falsch eingestellt oder verstehe ich die ganze sache irgendwie falsch?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Virtuelle Nameserver sind unsere Nameserver unter Ihrer Domain, z.B. ns1.ihredomain.de, ns2.ihredomain.de und ns3.ihredomain.de.
Die Verwaltung erfolgt hierbei wie gewohnt bei uns im Domainrobot - es steht allerdings zusätzlich Ihr persönliches Nameserver-Set zur Verfügung.
Um Ihre virtuellen Nameserver nutzen zu können, müssen Sie 3 Subdomains vom Typ 'A' auf die folgenden IP-Adressen einrichten:
ns1: 217.13.199.131
ns2: 213.239.206.103
ns3: 217.20.112.194