Virtual Server Windows XL 4.0 von Host Europe?

motte

Member
Hi leute ich will mir bei dem Hoster Hosteurope den Virtual Server Windows XL 4.0 holen. Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit dem Hoster ?
Ich möchte wissen :

-stimmt die leistung (cpu/ram) das auf der seite steht
-wie ist die up/download geschwindigkeit
-wie ist der support
-die erreichbarkeit der server
Hoffe ihr könnt mir ein parr Infos geben

danke euch für eure Antworten

Service/Hotline/Technischer Support ist sehr gut.
Erreichbarkeit ist soweit auch sehr gut auch wenn es Start Schwierigkeiten mit der 4.0 gab (zumindestens im Linux Bereich)

Bandbreite und Leistung passen soweit auch sehr gut für einen vServer

Ich habe die Vorgängervversion davon und kann eigentlich nur positives berichten. Support is ok, kostenlose 0800er Nummer. Leistung geht eigentlich auch in Ordnung. Jedoch solltest du nicht erwarten das dir immer 100Mbit zur Verfügung stehen, dann wirst du enttäuscht. Aber so um 5MB/s sind eigentlich bei mir immer drin.

Downtimes gab es bisher (ich glaube 2,5Jahre) bei uns nur zweimal unangekündigt aber nur seeehr kurz. Und selbst da hat das interne Monitoring angeschlagen und SMS versandt. Ansonsten werden Wartungsarbeiten angekündigt und nachts durchgeführt.

ok will den Server nur als Backup Server nutzen darum die Frage wegen der Geschwindigkeit aber wenn du sagst das alles i.o. ist dann wird es stimmen .wie lange dauert es bis der aktivirungs code da ist ?

Also wenn ich mich recht erinnere war die Sache bei uns in 1 oder 2 Tagen abgeschlossen aber ich bin mir nicht sicher und ist ja auch schon ein wenig her.

Hier mal ein Download von meinem vServer Linux ^^

09:55:31 (104.19 MB/s) - `ubuntu-10.10-beta-desktop-amd64.iso' saved [728676352/728676352]

Back