M motte Member Sep 10, 2010 #1 Guten Morgen Leute ich habe ne kleine frage und zwar warum kann ich virtual pc nicht auf einem v-server installieren? erst sagt er neue datein kopieren dann bricht er ab ? vllt hat jemand ne antwort
Guten Morgen Leute ich habe ne kleine frage und zwar warum kann ich virtual pc nicht auf einem v-server installieren? erst sagt er neue datein kopieren dann bricht er ab ? vllt hat jemand ne antwort
Lord Gurke Nur echt mit 32 Zähnen Sep 10, 2010 #2 Du möchtest in einer bereits virtualisierten Umgebung eine Software installieren, die Systeme virtualisiert. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen
Du möchtest in einer bereits virtualisierten Umgebung eine Software installieren, die Systeme virtualisiert. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen
Thunderbyte Moderator Staff member Sep 12, 2010 #3 Auf einem virtualisierten Server kann man keine "Hardware" neu installieren. Das ist aber für Virtualisierung nötig (virtuelle Netzwerkschnittstellen, etc.). Noch dazu würde das aus Performancegründen wenig Sinn machen.
Auf einem virtualisierten Server kann man keine "Hardware" neu installieren. Das ist aber für Virtualisierung nötig (virtuelle Netzwerkschnittstellen, etc.). Noch dazu würde das aus Performancegründen wenig Sinn machen.