Unter welcher Virtualisierung? Wir können Debian Lenny anbieten (Image vom 13.01.2009).
wir haben die release candidates von debian lenny seit einiger zeit auf unserer xen basierten virtualisierungs plattform im betrieb und seit 15.2 auch die final lenny als image.
man kann im Grunde jedes Debian etch auf lenny umstellen. Das ist ein Aufwand von wenigen Minuten.
ich hab da bei einem meiner Server schlechte Erfahrungen beim Upgraden von Ubuntu gemacht und will das nicht nochmal haben.
ist mir im Prinzip egal. Hab gute Erfahrungen mit Xen gemacht bisher. Aber solangs funktioniert ists mir gleich.
Der Feature Freeze ist bei Debian Lenny schon etwas länger her ( Lenny frozen ) Es macht deshalb (fast) keinen Unterschied ob du jetzt ein Lenny stable frisch installierst oder ein altes Lenny testing updatest.auf jeden Fall will ich keinen RC oder sowas.
ich hab da bei einem meiner Server schlechte Erfahrungen beim Upgraden von Ubuntu gemacht und will das nicht nochmal haben. Hast du das auf einer VM ausprobiert? Wie siehts da mit dem Kernel usw aus beim Upgrade? Hab da mal was gehört, dass es da Probleme gibt.
Hallo,
kennt ihr einen virtual hosting provider, der bereits debian lenny anbietet?
virtualisiert mit openVZ
sorry, aber openVZ ist mir zu langsam.
sorry, aber openVZ ist mir zu langsam.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.