Virtouzzo

BMF

New Member
Hallo,

ich hab mir das nochmal genau durchgelesen auf der S4Y Seite und da steht
Virtuozzo PowerPanel

ist damit powerpanel.vserver.de gemeint?? oder ist das wieder was anderes?

Viele Grüße
BMF
 
mhh...
bei den vServern steht aber ein "x" bei Virtouzzo PowerPanel und bei den RootDS ist ein grünes häkchen... also müsste es theoretisch doch was anderes sein, als das PowerPanel (powerpanel.vserver.de) oder?!
 
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit...

Ich habe schon den Support angeschreiben aber noch keine antwort :(
 
Hallo!
Ist doch eigentlich ganz einfach:
Server4You vServer -> kein Virtuozzo Power Panel.
Server4You RootDS -> Virtuozzo Power Panel.

mfG
Thorsten
 
Hi,

Ist doch eigentlich ganz einfach:
Server4You vServer -> kein Virtuozzo Power Panel.
Server4You RootDS -> Virtuozzo Power Panel.

mhh wenn das so sein sollte, wieso sehe ich dann keinen Unterschied zwischen den beiden PowerPanels?! Ich habe nochn vServer Max.

VIele Grüße
BMF
 
Hi,

also...
meine Frage war, ist mit dem Virtouzzo Panel das PowerPanel von S4Y gemeint .. ja oder nein, weil bei den vServern ist auch ein PowerPanel, was genau gleich ist mit dem der RootDS. Also kann das Virtouzzo Panel ja nicht das PowerPanel von S4Y sein. Das hieße, es gibt wohl noch ein andere Panel oder?

aber dank dir Thorsten weiß ich das jetzt xD
Für alle nochmal:
Das Virtouzzo PowerPanel ist nur bei Plesk. Bei Plesk gibt es ja diese Sonderfunktionen wie Neustarten des Servers, Starten oder Stoppen eines Dienstes und das ist das Virtouzzo PowerPanel ;)

Wer sich die Screenshots angucken möchte, siehe: http://www.swsoft.com/en/products/virtuozzo/hsp/screenshots/vzpp_01/

Viele Grüße
BMF
 
Last edited by a moderator:
Hi,

das Problem am VZPP ist nur das man dort keine Berechtigungen vergeben kann, also welche Funktion im VZPP erlaubt sind und welche nicht. Ich versuche SWsoft seit einem Jahr dazu zu bringen mir das einzubauen, dann koennte man das auch mal mit installieren. Weil was bringt mir die Backup Funktion aus dem VZPP, die das gleiche macht wie PowerBackup nur nicht Remote sondern Lokal.
 
Back
Top