Video Player swf?

Torbenslein

New Member
Ich habe da ne frage ich bin mir nicht sicher ob es hier rein passt
aber ich versuch es trozdem mal.

Ich würde auf meinem VServer gerne Videos zeigen etc.

zb.: Youtube Lieder.

Ich möchte aber nicht das man diese videos per doppeklick verfolgen kann
soll heissen wen ich so ein youtube video einbinde kann ich einfach draufklicken und bin dan auf der youtube seite.

Aber ich hätte das gerne so das man das nicht kann kann man das irgendwie abstellen?

vielleicht mit nem eigenen SWF player wen ja wie müsste ich das machen?

Ich hoffe meine Frage ist nicht zu kompliziert ^^

Entschuldigt schonmal für den umständlichen satzbau und für eventuelle rechtschreibfehler ^^

MFg
Niels

Natürlich ist es möglich, eigenen Content in einem Player auf der Webseite einzubinden. Dieser ist z.B. gar nicht schlecht.
Aber was Du vorhast, nämlich fremde Inhalte (hier von YouTube) runter zu laden und bei Dir einzubinden ist meines Erachtens illegal. Dazu wirst Du hier auch keine Anleitungen bekommen. Wenn Du YouTube-Inhalte nutzen möchtest, musst Du auch deren API verwenden.

Ne ich will die ja nich beim mir hochladen ich will die auch nich bei Youtube runterladen ^^

Großer Gott versteht mich nicht falsch ^^

ich würde bloß gerne verhindern das die durch die weiterleitung zu youtube geführt werden.

Da ich nich will das die sehen welcher account das ist

Ich verstehe dein Problem nicht.
Wo geht denn aus dem Code hervor, welchen Account du bei YouTube hast?

HTML:
<object width="480" height="295">
<param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Qi8RjRqRJDM&hl=de&fs=1"></param>
<param name="allowFullScreen" value="true"></param>
<param name="allowscriptaccess" value="always"></param>
<embed src="http://www.youtube.com/v/Qi8RjRqRJDM&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed>
</object>
Und das ist der Standard-Code, welchen YouTube jedem anbietet, um ihn auf seiner eingenen Homepage einbinden zu können.

@fuchzga
Das is ja nich das problem aber wen ich das Video einbinde
ist es automatisch mit einem link versehen ich muss nur auf das
Video Klicken und werde zur youtube seite weitergeleitet ^^
Das soll er nich machen bzw am besten soll man gar net merken das es
Youtube ist das is mir am sichersten.

@djrick

Ich werde mir das mal ansehen und schauen ob es das is was ich suche aber
sowas brauch erstmal zeit ^^

@LinuxAdmin

Ich glaube sowas in der art meine ich ich werde es mir auch ansehen und dan schreiben ob sich das problem erledigt hat oder nicht xD

Ok, aber woher nimmst du den Content, den du in deinem Flash-Player anbieten möchtest?
So wie ich es verstanden habe, möchtest du die Videos von YouTube einbinden.
Und wenn du das machen möchtest, dann wirst du es zu den Bedingungen tun müssen, welche dir YouTube vorgibt.
Dazu gehört, dass du den YouTube-Flash-Player nutzen musst.
Darin enthalten ist dann z.B. dass Werbung eingebunden wird oder eben auch der Redirect auf die Webseite von YouTube. ;)

hm mit der werbung habe ich ja kein problem xD

Ich versuche es mal so gut wie möglich zu erklären :

Ich gehe auf die website www.schlechtdrauf.de - schlecht drauf? Dampf ablassen jetzt! Willkommen dort klicke ich auf
Video sehe dan ein Flash player vor mir der mir dieses video anzeigt.

Dieser Flash Player kann sowas seinw ie player.swf

ah ich weiß nich wie ich das am besten erkläre ah ich habs xD

Ich hätte das gerne als ob man durch nen spiegel blickt xD

bzw. ich sehe den player nur mit ner play funktion aber hinter
dem player is der html embedd code versteckt den man aber nich einsehen kann sondern
nur dieses player.swf

bzw. ich sehe den player nur mit ner play funktion aber hinter
dem player is der html embedd code versteckt den man aber nich einsehen kann sondern
nur dieses player.swf
Alles, was der Client herunterlädt - z. B. auch die Seite, in der das Flash-Applet eingebunden ist - kann man sehen und manipulieren. Das wird also nicht klappen.

Dann schau dir mal den Link von djrick an. Der Player scheint dies machen zu können.
Setup Wizard | LongTail Video | Home of the JW Player

Ansonsten hat Google eine YouTube API veröffentlicht.
Hier schau dir mal speziell den Chromeless Player an.

Wichtig ist aber weiterhin, dass wenn du YouTube als Datenquelle anzapfen willst, dann musst du auch deren APIs nutzen.
Und diese APIs ändern sich auch irgendwann. Dann könnte es sein, dass die Videos auf deiner Seite nicht mehr funktionieren.

Vielen dank für die antworten
ich habe gefunden wass ich mine xD

"Coldlink"

der macht genau das was ich will jetz nur die frage kann man das auch
selber auf seiner website machen tehoretisch schon xD

djrick <-- der player von ihm ich lade ihn gerade und insalliere ihn dan

bin gerade aufgestanden ^^

PS: Ich finde es unverschämt das ein mod ohne vorwahnung einfach meine Beiträge editiert
sowas wie regeln gibs das hier nicht?

PS: Ich finde es unverschämt das ein mod ohne vorwahnung einfach meine Beiträge editiert
sowas wie regeln gibs das hier nicht?

Immer mal langsam mit dem (Vor-)Wahnsinn. Keiner Deiner Beiträge wurde von einem Moderator editiert, sondern nur von Dir selber. Selbstverständlich gibt es hier Regeln und daran halten sich hier alle und auch hoffentlich Du.

Wäre schön wenn sich Torbenslein auch an die Regeln halten würde. Insbesondere Punkt 3.2 scheint ihm nicht wirklich geläufig zu sein... :(
Und Punkt 4.2 sollte er sich auch mal zu Gemüte führen. Dann bräuchte er erst gar nicht öffentlich in der Gegend rum pöpeln.

huschi.

# Das Team vom Server Support Forum (Moderatoren & Administratoren) behält sich das Recht vor, in dringenden Fällen, Themen und/oder Beiträge jederzeit und auch ohne Ankündigung zu verschieben, zu editieren, zu schließen oder zu löschen.

Das war ein Ausschnitt aus den Regeln ich habe sie vor der Registrirung gelesen.

Ich bin absolut bereit Fehler einzugestehen und habe kein Problem damit
mir von anderen sagen zu lassen wie uch mich zu Verhalten habe.

Zumal ich hier ja auch nur "Gast" bin.

Deswegen Entschuldige ich mich aber ich verstehe nicht warum der Link
bzw das beispiel was ich eingefügt habe verändert wurde.

Es tut mir leid wen ich damit irgendeine Etikete verletzt haben sollte,
in diesem fahll steht mir natürlich kein recht zu aber ich würde mich
über eine antwort freuen die mir diese verletzung erklärt.

Damit sowas in Zukunft nichtmehr vorkommt.

Ich weiß ja nicht, welche Beitrag Du meinst. Aber soweit ich das als Moderator hier überblicken kann, wurde kein einziger Beitrag in diesem Thread überarbeitet.

huschi.

Das ist eine (zugegebenermaßen nervige) Funktion der Foren-Software, die sich mit dem Entfernen des Häkchens bei "Automatically retrieve titles from external links" deaktivieren lässt, wenn du einen Beitrag erstellst.

ahh Herzlichen Dank ^^

Dann will ich mich mal Herzlich bei den Mods für meine unverschämte
Anschuldigung Entschuldigen.

Allso ja Entschuldigung ^^

Back