E
eisbaer
Guest
hallo gemeinde
beschäftige mich seit einiger zeit mit einem doch sehr grossen problem der apache.config mit vhcs2.4.8.R2
wie es mir scheint ist auhc beim apache 2 eine beschränkung der dateigrösse
das system funktioniert und arbeitet stabil
jetzt lege ich einen neuen benutzer an
und nach dem "restart" erhalte ich die fehlermeldung
die vhcs2.conf ist ca 629Kb gross
nachdem ich die backup zurückgespielt hab und apache restarte ist das system wieder OK
hierbei ist es unerheblich wie die domain heist
ich hatte auch schon vorher andere domains gelöscht und wieder angelegt ind anderer reienfolge / auch mit subdomains
die domain's selber sind auszuschliessen , da bei der grösse von ca 629k das problem wieder eintritt
wie kann dies problem gelöst werden um mehr domains auf dem server zu verwalten
andere ADMINTOOLS benutzen z.b. mehrere dateien
dies ist hier jedoch nicht so einfach möglich , da nur die vhcs2.conf korrekt bearbeitet wird
(ach ja - die ganzen unnötigen zeilen und zeichen hab ich schon eleminiert)
zur zeit sind
drauf - ist nicht gerade viel
vieleicht hat ja wer mit einenm solchen problem gekämpft und die lösung ist sicher super einfach ....
;-)
beschäftige mich seit einiger zeit mit einem doch sehr grossen problem der apache.config mit vhcs2.4.8.R2
wie es mir scheint ist auhc beim apache 2 eine beschränkung der dateigrösse
das system funktioniert und arbeitet stabil
jetzt lege ich einen neuen benutzer an
und nach dem "restart" erhalte ich die fehlermeldung
Code:
You don't have permission to access / on this server.
Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
die vhcs2.conf ist ca 629Kb gross
nachdem ich die backup zurückgespielt hab und apache restarte ist das system wieder OK
hierbei ist es unerheblich wie die domain heist
ich hatte auch schon vorher andere domains gelöscht und wieder angelegt ind anderer reienfolge / auch mit subdomains
die domain's selber sind auszuschliessen , da bei der grösse von ca 629k das problem wieder eintritt
wie kann dies problem gelöst werden um mehr domains auf dem server zu verwalten
andere ADMINTOOLS benutzen z.b. mehrere dateien
dies ist hier jedoch nicht so einfach möglich , da nur die vhcs2.conf korrekt bearbeitet wird
(ach ja - die ganzen unnötigen zeilen und zeichen hab ich schon eleminiert)
zur zeit sind
Code:
Benutzer 139
Domains 139
Subdomains 38
Domain Aliase 72
vieleicht hat ja wer mit einenm solchen problem gekämpft und die lösung ist sicher super einfach ....
;-)