Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken auf meinem vServer awstats zu verwenden.
Da ich für die Verwaltung VHCS2 verwende bin ich mir aber nicht so sicher ob ich das alles richtig verstanden habe.
Wenn würde ich das ganze nach folgendem HowTo mache
http://vhcs.net/new/modules/phpwiki/index.php/AWStats%20integrieren
Da ich zur Zeit 4 Domains darüber verwalte stellt sich für mich die Frage ob awstats für jede Domain (user) eigene Statistiken erstellt und wenn ich einen neuen User erstelle ob awstats dann auch automatisch für den eine eigene Statistik erstellt.
Der zweite Punkt wird in diesem HowTo zwar erwähnt, nur ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe das awstats das tatsächlich macht.
Dann habe ich noch eine Frage......und zwar.....
Ich würde gerne die Statistiken nicht für jeden zugänglich machen, also ganz einfach mit einer htaccess Abfrage versehen.
Geht das problemlos?
Dann noch eine Frage direkt zu dem HowTo.
Unter Punkt 6 steht folgendes
Vielen Dank für eure Hilfe !!
ich spiele mit dem Gedanken auf meinem vServer awstats zu verwenden.
Da ich für die Verwaltung VHCS2 verwende bin ich mir aber nicht so sicher ob ich das alles richtig verstanden habe.
Wenn würde ich das ganze nach folgendem HowTo mache
http://vhcs.net/new/modules/phpwiki/index.php/AWStats%20integrieren
Da ich zur Zeit 4 Domains darüber verwalte stellt sich für mich die Frage ob awstats für jede Domain (user) eigene Statistiken erstellt und wenn ich einen neuen User erstelle ob awstats dann auch automatisch für den eine eigene Statistik erstellt.
Der zweite Punkt wird in diesem HowTo zwar erwähnt, nur ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe das awstats das tatsächlich macht.
Dann habe ich noch eine Frage......und zwar.....
Ich würde gerne die Statistiken nicht für jeden zugänglich machen, also ganz einfach mit einer htaccess Abfrage versehen.
Geht das problemlos?
Dann noch eine Frage direkt zu dem HowTo.
Unter Punkt 6 steht folgendes
Was bitte ist mit der "Webmaildeklaration" gemeint ?(Obrigen AWStats-Alias-Code nach der Webmaildeklaration einfügen.)
Vielen Dank für eure Hilfe !!