VHCS Probleme und Fragen

crusader

New Member
Zuerst mal das Problem:

Mar 8 18:44:54 suse100lamp pop3d: LOGIN FAILED, user=@@work-textil.at, ip=[::ffff:88.198.62.36]
Mar 8 18:44:59 suse100lamp pop3d: Disconnected, ip=[::ffff:88.198.62.36]
Mar 8 18:45:15 suse100lamp pop3d: Connection, ip=[::ffff:88.198.62.36]
Mar 8 18:45:15 suse100lamp pop3d: Disconnected, ip=[::ffff:88.198.62.36]

Diese Fehlermeldung bekomme ich in meinem Serverlog (maillog), wenn ich versuche mich mit dem user:

admin@work-textil.at über mein Webmailinterface anzumelden.

Dann kommt eine entsprechende fehlermeldung vom webmailer:

Login error

Weiß da jemand woran das liegen kann?

Und jetzt noch die zweite Frage:

Ist es möglich vhcs so zu konfigurieren, daß ich ein bestehendes bzw. funktionierendes postfix-mysql über vhcs ansteueren kann?

Wäre toll wenn mir damit jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Nein PHP5 und vhcs 2.4.x
Ich wüßte nicht mal wo ich das vhcs 2.7.x herbekäme, wäre allerdings nicht schlecht wenn mir das jemand sagen kann.
 
Danke erstmal, für die Hilfe.
Wie sieht's bezüglich meiner zweiten Frage aus?
Ist es möglich vhcs für ein postfix mit mysql Unterstützung zu configurieren?
 
Ups, sorry meine Schuld, meinte natürlich 2.4.7.1, nämlich das Problem hatte ich auch immer. Sobald ich auf PHP5 geupdatet hatte, funzte es nicht mehr. Mein Tip, lass PHP5 als cgi laufen.

Schaue mal hier vorbei:

my VHCS .de | my ISPCP.de - (my) Virtual Hosting Control System | (my) ISP Control Panel :rolleyes:

Hmm, also ich hab mich jetzt mal auf der Seite umgeschaut, ab da steht nicht wie php5 über cgi zum laufen gebracht wird. Ich habe in dem Fall ein Handycap, das darin besteht, daß ich OpenSuSE 10.0 verwende. Gibts da eine VHCS php5 cgi Lösung oder muß ich das von Hand installieren?
 
Back
Top