VHCS Problem

Kakashi

New Member
HIHI, ich habe ein kleines Problem mein Mysql Server ist Down gegangen, weil die Platte voll war, dann habe ich ein paar Sachen gelöscht und dann habe ich ihn neu gestartet, aber danach ging mein VHCS nicht mehr, wenn ich mich da jetzt anmelden will, kommt nach der Anmeldung ein weißer Bildschirm und auf einer Homepage fehlen auch die Sachen, was könnte das sein?
 
Hm,
Du arbeitest mit VHCS und kennst die grundlegensten Befehle nicht ? :eek:

/etc/init.d/vhcs2_daemon start
.

.::Da war einer schneller ! :D ::.
Restart geht auch. :D
 
Geht dein phpMyAdmin noch? Wenn ja schau mal ob VHCS sich irgendwas in die Tabelle geschrieben hat in der die zuletzt eingeloggten User stehen wenn ja lösch den Eintrag. Und sonst schau mal in den Log der Domain über die du auf VHCS zugreifst vielleicht gibts ja nen paar Fehlermeldungen.
 
"leerer" Bildschirm kommt mir bekannt vor

.... es gibt bei VHCS ein Problem wenn mit der Verwaltung/Statistik des Speicherplatzes gearbeitet wird, insbesondere wenn Limits eingetragen wurden.

Bestimmte Werte sorgen dann nach dem Login für einen Fehler beim Generieren des HTML in VHCS, was in einem "leeren" Bidlschirm resultiert. Wenn Du den Quelltext anzeigst, siehts Du dennoch etwas.

Poste das doch mal. Ist nur mal so ne Idee. Vieleicht finde ich noch den Thread, wo dieses Thema bereits gehandelt wurde.
 
da kommt nur <!--
Compression level: 8
Original size: 0 kb
New size: 0.01 kb
Saving: -0.01 kb (0 %)
Time: 0.17 ms
Serverload: 0.07
-->

und oben in der url steht .../chk_login.php
 
Nur mal so ein Gedanke, register globals steht in der php.ini auf off ? Wenn nicht, dann auf OFF stellen.
 
Hast du über phpMyAdmin in der Datenbank von VHCS2 mal geschaut ob er noch einen eingeloggten User eingetragen hat? Dies führt bei überschreitung der maximalen Sessiondauer nämlich auch zu ner weißen Seite
 
Schau mal hier...

... ich habe den thread gefunden, wo genau dieses Problem auftrat:

Es muss nicht unbedingt exakt das gleiche Problem sein, jedenfalls könnte es etwas bringen, die Werte in der Datenbank zu leeren, wie am Ende des Threads beschrieben.
 
... ich habe den thread gefunden, wo genau dieses Problem auftrat:

Es muss nicht unbedingt exakt das gleiche Problem sein, jedenfalls könnte es etwas bringen, die Werte in der Datenbank zu leeren, wie am Ende des Threads beschrieben.

so also mal getestet aber beleibt leider dabei
 
Back
Top