Verzeichnis lässt sich nicht löschen

• Thread starter Thread starter Mr. MW
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
M

Mr. MW

Guest
tach zusammen,

habe folgendes Problem:

Immer wenn ich versuche ein gewisses Verzeichnis, dass ich gestern noch selber erstellt habe, zu löschen kommt diese Fehlermeldung:

Ich wüsste nicht das ich irgendwelche Besitzrechte geändert habe, läuft alles über mich und nicht über wwwrun ...

Dennoch kann ich den Ordner, indem nie irgendwelche Systemdateien, geschweige denn überhaupt je eine Datei drinne war nicht löschen!

Last edited by a moderator:
Thx für die rege Hilfe.
Pls > Close

pro gelöst .. es waren versteckte .htaccsess datein da drinne!

Hallo Mr. MW,

ich weiß ja nicht in was für einer Gesellschaft du dich sonst aufhältst aber ich finde etwas wie:
Thx für die rege Hilfe.
Kann man sich einfach nur sparen!

1) Alle User die hier helfen tun dies FREIWILLIG!
2) Du hast nach weniger als 90Minuten den Fehler selbst gefunden.
3) Deine Fehlerbeschreibung war sehr mickrig, was LogFile Auszüge und Ähnliches anging.

Ich hoffe, dass du dich in Zukunft dem allgemeinen Niveau dieses Forums anpasst und dich entsprechend benimmst.

Zu
Pls > Close
solltest du wissen, dass hier Themen nur dann geschlossen werden, wenn sie sehr stark in Spamming oder OT ausarten, da es sonst keinen Grund dazu gibt und User die einähnliches Problem haben öfters nochmal in alten Threads nachfragen.

Lieben Gruß
Freel@ncer14

ich weiß ja nicht in was für einer Gesellschaft du dich sonst aufhältst

Im Ghetto! Jetzt weißt du es! :) Solltest du eigentlich anhand deines Bildes über mich schon gemerkt haben, aber zugegeben nicht jeder ist ein kluger Mensch ...

1) Alle User die hier helfen tun dies FREIWILLIG!
2) Du hast nach weniger als 90Minuten den Fehler selbst gefunden.
3) Deine Fehlerbeschreibung war sehr mickrig, was LogFile Auszüge und Ähnliches anging.

zu1): Echt? Und ich dachte weil sie dazu gezwungen werden, genauso wie ich dazu gezwungen werde im Ghetto zu leben!

zu2): Ist doch klar, dass ich nicht dumm rumsitze sondern neben meinem Hilfeschrei mal selber sehe was da los ist!

zu3): Hatte einen Screenshot, der mittlerweile gelöscht ist, eben weil das Problem gelöst wurde. Dementsprechend war die Fehlerbeschreibung alles andere als mickrig. Und Leute wie dich habe ich nicht gefragt, da sie eh nicht kompetent genug sind mal auf die Idee zu kommen das da vielleicht versteckte Dateien im Ordner sind.

Ich hoffe, dass du dich in Zukunft dem allgemeinen Niveau dieses Forums anpasst und dich entsprechend benimmst.

Du scheinst dich ja für Jemanden zu halten, der sich dem "allgemeinen Niveau dieses Forums" anpasst! Dann will ich nicht wissen auf welches Niveau dieses Forum sinken würde, wenn bei jedem Thread der bereits geklärt ist von "Jedem" noch einer drauf gegeben wird! Deiner Aussage nach sollte ich also jetzt in jeden bereits geklärten Thread schreiben um mich dem allgemeinen Niveau des Forums anzupassen? Komm mal Klar im Kopf! Alles was du damit aussagen würdest, wenn du deine Aussage nicht nochmal überdenken würdest wäre also, dass das Niveau dieses Forums absolut geringfügig bzw. garnicht vorhanden ist. Wenn du allerdings damit sagen wolltest, dass das Niveau dieses Forums absolut Schlecht ist bin ich mit dir ausnahmweiße mal einer Meinung.

solltest du wissen, dass hier Themen nur dann geschlossen werden, wenn sie sehr stark in Spamming oder OT ausarten, da es sonst keinen Grund dazu gibt und User die einähnliches Problem haben öfters nochmal in alten Threads nachfragen.

In Foren wo ich sonst mal aktiv war, also da wo nicht solche Schimpansen wie du unterwegs sind, war es durchaus nicht untypisch, dass beantwortete Thread geclosed wurden. Einfach der Übersichthalber und um dem Spamming vorzubeugen.
Antivir mache ich doch auch vor dem Ausbruch der Viren drauf und nicht erst wenn die ausgebrochen sind!

Antworte lieber nicht! Solche sinnlosen Beiträge die Du und Ich sich gerade geleistet haben ziehen bloß das "allgemeine Niveau dieses Forums" in den Dreck, wobei du ja den Anfang gemacht hast.

Ein kleiner Rat: Nimm nicht immer alles so Ernst!

Und es tut mir Leid, wenn sich irgendjemand über meine ironischwirkende Aussage beleidigt gefühlt hat.
Doch wenn ich mir anschaue, dass mein Thread über 30 Hits hatte, woraus ich schließe, dass sich über 30 Menschen, ausser Freel@ncer14, einen Kopf um mein Problem gemacht bin ich es Ihnen einfach nur dankbar!

Lieben Gruß
Mr. MW

@Admins: Ich fürchte, dass dank Freel@ncer14, der geistig auf jeden Fall seinem Namen alle Ehre macht, diesen Thread in den Spam ausarten lässt, weil er sich unbedigt rechtfertigen muss!

In diesem Sinne ... (wie Freel@ncer14 schon sagte:
... nur dann geschlossen werden, wenn sie sehr stark in Spamming...
)

Close Pls

Hallo,

Rest können wir gerne per PN klären, damit das hier NICHT zum Spamming wird!
Kleiner Tipp noch, da du ja sagts, dass du das Niveau hier äußerst niedrig findest, wenn du den Gedanken vollständig zu Ende führst, dann müsstest du das Forum verlassen!
Möchte das jetzt nicht weiter ausführen, solltest du mir - bedacht - noch etwas dazu sagen wollen, dann schreib mir bitte eine PN.

PS:
Durch das entfernen deines Screenshots (welchen ich durchaus vorhin gesehn habe) hast du den Leuten, die den Thread vielleicht irgendwann mal in Google finden und sich Hilfe erhoffen tw. die Chance auf Hilfe genommen.
Aber das scheint man ja in Foren in denen du dich sonst aufhältst nicht weiter
zu thematisieren.

Lg
Free

<Moderation>
@Freel@ncer14:
Wenn hier jemand seine Probleme selber löst ist das doch schön. Egal wie er es macht. Da muß man sich nicht (künstlich) drüber aufregen.

@Mr. MW:
Deine persönlichen Angriffe auf Freel@ncer14 und die verschiedenen indirekten Beleidigungen verstossen allerdings deutlich gegen Punkt 10 unserer Boardregeln. Daher hast Du eine Verwarnung erhalten.

Und damit ist das Thema wirklich --- closed ---.
</Moderation>

huschi.

Status
Not open for further replies.
Back