Vertragsübernahme webtropia Root Server mit Traffic Flat

• Thread starter Thread starter dirauf
  • Start date Start date
-Wie lange läuft der Vertrag noch?
-> Autom. Verlängerung?
-Ist das noch das Preismodell von Frühling/Sommer, wo die Server bei Webtropia noch um einiges billiger waren?

Vertragsbeginn: 02.08.2007
Vertragsende: 02.08.2009

Die ersten 3 Monate waren/sind billiger danach die 63€

Hi,
hätte schon Interesse, aber wenn dann müsste man da aber den Linux server für 48€ raus machen außerdem würde ich daruf bestehen das du 3*24 € übernimmst damit ich zumindest die gleichen Vorzüge habe wie du bei der registrierung und zwar der halbe Preis (sonst kann ich auch selber nen neuen bestellen und stehe dabei besser da)

Ich denke zwar nicht das Webtropia auf den Handel eingeht aber naja kannst es versuchen! Falls die Möglichkeit besteht das man dort per rescue system linux installieren kann dann würde ich auchnoch ja sagen!
Du müsstest allerdings die Differenz zwischen dem Linux und Windows Server selber tragen da ich von Windows keinen nutzen habe! 63 - 48 = 15€ monatlich + 2 x 24€ (die ersten ZWEI Monate) Ja ich verzichte in dem Fall auf einen Monat!
Da das schon nicht wenig ist würde ich dir selbstverständlich im gegenzug bissel php & cgi fähigen webspace inkl. des anfallenden Traffic* (*fair use) über den Zeitraum des Mietvertrages anbieten, dein Anspruch würde verfallen wenn ich den Server nicht mehr hätte oder wenn ich ein neues Packet Upgrade womit du auch die Differenz nichtmehr zahlen müsstest(Für den Fall das mir Webtropia zusagt werde ich relativ sicher nen größeren Server nehmen aber dafür gibts keine Garantie! (Die Domain müsstest du selbst tragen und Mailserver wird bei mir evtl. nicht laufen (is nochned sicher falls doch könnte ich dir selbstverständlich auch die mailbox anbieten)

Naja das sind ne Menge dinge und sofern du keinen findest der nen Windows Server sucht (viele leute gibts da nicht) dann melde dich so schnell wie möglich! Denn ich verlange nur das du mir den Server zu Linux-Konditionen lässt da ich Windows nicht brauchen werde! Ich selbst zahle in dem Fall sogar drauf! Ein besseres Angebot findest du nicht falls dir keiner überm weg läuft der Windows Server sucht!

Achso! Ich würde den Server bevor ich überhaupt ja sage erst Testen wollen und würde zugang zum zkm verlangen! Da führt in keinem Fall ein weg dran vorbei (kaufe ja nicht die Katze im sack!:)

Ich warte bis zum 5.11. ca. 3 Uhr FRÜH! Dann schicke ich das Formular ab für nen Linux Server!

P.S. Ob man linux installieren kann, kann ich auch selber testen falls du den Server im rescue modus starten würdest und mir die ip gibst...

gruß Christian

Hallo,

schade das du nur so wenig gewartet ahst hab es gerade erst gelesen wäre damit einverstanden gewesen solange es mit webtropia gegangen wäre

Back