Vertragsänderung nach Upgrade bei S4Y?

treebeard

Registered User
Hat jemand Erfahrungen bezüglich Vertragsverlängerung und Rechnungen gesammelt, bei einem Upgrade von VServer Basic auf eine der höheren Optionen?
Wie wird das abgerechnet?
Verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate ab dem Upgrade?
Kann man auch wieder downgraden, wenn ja, ab wann?
Die FAQ bei S4Y sagen leider darüber nichts aus (oder ich bin blind).

Grüße
treebeard
 
habe zwar derzeit auch einen Server bei S4Y,
kann in der hinsicht alleridngs keine Auskunft geben.

Würde mal sagen eine kurze Mail an S4Y sollte die Lösung für dieses Problem bringen.
Ich möchte natürlich keinen davon abhalten Infos zu posten falls es einer weiß ;)
 
Hoi Hoi,

Upgrades sind möglich, wenn sich die Monatsgebühr dadurch erhöht. So ist die Bedingung. Somit scheint ein Downgrad nicht möglich zu sein.

Desweiteren verlängert sich die reguläre Laufzeit um die Restlaufzeit des alten Servers.


Hoffe dir geholfen zu haben.


Gruß,


Peter
 
Vielen Dank für Eure Antworten. Habe jetzt auch offizielle Antwort von S4Y:
bei einem PowerUpgrade per Knopfdruck, bekommen Sie mehr Webspace und Traffic, ohne dabei das System neu zu installieren und das binnen einigen Minuten. Ab dieser Zeit beginnt ein neuer Vertrag für Sie und wird auf weitere 12 Monate gesetzt. Die vor abgebuchten Beträge werden mit berücksichtigt.

Ein Downgrade ist leider nicht möglich.

Grüße
treebeard
 
treebeard said:
... ohne dabei das System neu zu installieren ...

heisst das, das meine bestehenden Installationen / Kunden / Webspace nur aufgebohrt werden? Als mehr von allem?
 
Genauso wird es sein. Es wird Dir nur mehr "Power" und Speicherplatz zugewiesen. Da die Ressourcen bei den vServern geteilt werden, ist dies von der Seite des Providers nur eine Einstellungssache (ich meine das Ding zum Einstellen heisst Virtuozzo-Panel, man möge mich korrigieren, wenn es nicht stimmt).

Viele Grüße
treebeard
 
Jut, wollte nämlich erst vielleicht nen kleinen RootDS um zu migrieren und testen ob der Reicht und wenn nicht, dann später (ein paar Monate) ihn aufbohren lassen. Das wäre dann natürlich 1a!
 
Back
Top