Hallo,
beim Testen auf DNS tools, reports and Hosting tests, advanced network and domain name tools. werden mir einige Warnungen angezeigt.
Hauptproblem ist wohl SPF da bei Hotmail oft nichts ankommt.
Wäre schön wenn mir jemand erklären könnte welche einstellungen ich bei DNS in Plesk brauche und vornehmen muss.
Meine Domains sind bei Schlund registriert.
DNS tools, reports and Hosting tests, advanced network and domain name tools. warnt bei folgenden sachen:
Glue at parent nameservers
Nameservers on separate class C's
SOA RETRY value
Acceptance of abuse address
SPF record
und gibt bei "Acceptance of postmaster address" ein fail aus.
An dem SPF hab ich mich mit The SPF Setup Wizard schon versucht, bin mir aber nicht sicher was da bzw in Plesk rein muss.
Im momend sind da 9 Einträge in der DNS einstellung, brauchts da wirklich so viele?
beim Testen auf DNS tools, reports and Hosting tests, advanced network and domain name tools. werden mir einige Warnungen angezeigt.
Hauptproblem ist wohl SPF da bei Hotmail oft nichts ankommt.
Wäre schön wenn mir jemand erklären könnte welche einstellungen ich bei DNS in Plesk brauche und vornehmen muss.
Meine Domains sind bei Schlund registriert.
DNS tools, reports and Hosting tests, advanced network and domain name tools. warnt bei folgenden sachen:
Glue at parent nameservers
Nameservers on separate class C's
SOA RETRY value
Acceptance of abuse address
SPF record
und gibt bei "Acceptance of postmaster address" ein fail aus.
An dem SPF hab ich mich mit The SPF Setup Wizard schon versucht, bin mir aber nicht sicher was da bzw in Plesk rein muss.
Im momend sind da 9 Einträge in der DNS einstellung, brauchts da wirklich so viele?