Verschenke TS-Server

Status
Not open for further replies.

blizz1rd

New Member
Hallo,

Ich, Admin der Seite wii-revolution.de verschnke TS-Server an andere. Jeder Server hat 100 Slots uns ist (im Normalfall) 24 Stunden online. Wir erwarten keine Gegenleistung in Form von Geld, wir erwarten nur, das ihr unseren Banner auf eure Clan HP bzw. eure HP setzt. Wir können bis zu 100 Server verschenken.

blizz1rd

Wenn sie sich die Lizenzen leisten können dann meint er/sie wohl 100 - wenn das ganze als "free" Service angeboten wird, dann hat er/sie wohl 10 gemeint ;)

100

Ne, ich mein schon 100,

wer nen Server haben will, soll hier posten oder per ICQ schreiben:

407-843-062

PS: ich bin n er ...

Um ehrlich zu sein, das geht doch eh an /dev/null
Ich glaube nicht das hier viele Leute sind die nicht einen eigenen Server haben und es nötig hätten einen TS Server zu besitzen.

Mein Tipp: Geh ins IRC Spam dort alles voll und du bist deine 100 Server in ca 1 Tag los.

NeoXx, deine Aussage ist falsch, hier kommen in der Woche ca 5 Personen die einen Server haben wollen und es gibt sicher noch Leute die solche Angebote lesen, also wird die Zahl wahrscheinlich höher liegen als 5 Leute in der Woche

Darf ich mal nur so aus Neugier fragen, wie du auf die 100 Server kommst?
Würd mich einfach mal interessieren.
Sind ja immerhin 10.000 Slots.

Bei 100 TS Server muss mann schon eine richtige root Maschine haben. Das sind 10000 Slots. Ich hoffe der Server wird dann nicht als Gameserver genutzt. Vielleicht hängt er an dem neuen Superrechner mit dran.
Mich würde mal die Leistung des Rechners interessieren.

Naja wenn er sich überhaupt um eine Lizenz kümmert , aber ich sage mal so mein Privater TS lass ich auch mit 500 Slots laufen obwohl ich max. 6 Slots bräuchte :D .

Unter uns wenn du Privat was laufen hast, und selbst wenn du den Server auf 64000 Solt gestellt hast, kommt einfach keiner von Teamspeak und sagt nur einen Ton. Das war bei den alten Lizensen so und ist bei den neuen gleich.

Für TS 3 wurden diese Lizensen gändert. Und ich vermute das mit TS 3 auch nen ganz anderer Aufwand betrieben wird mit der Kontrolle der Einhaltung usw.

Der Herr hier der diese Server anbietet, hat vermutlich keine Lizens wird sie hier aber auch nicht mehr dazu melden, also bin ich für nen Close da ja alles wichtige bereits erwähnt wurde. (Kontaktmöglichkeiten für einen TS Server).

Gruß
Daniel

Status
Not open for further replies.
Back