Verkaufe Image Generator

alleine wenn man sich das hier mal durchließt ... :

Er könnte sich seinen Code ja patentieren lassen...

... Das Patentamt würde lachen :D

Hmm, als Markenschutz könnte er eventuell durchgehen. Die lassen ja alles durch was angefragt wird, inklusive Farben und Formen...

alleine wenn man sich das hier mal durchließt ... :

Also war die Vermutung richtig. Bei uns im Betrieb sagt man dazu: zusammengefickt, womit aber auch eher das wiederverwenden eigenen Codes gemeint ist.

Nach den Fragen zu urteilen, stammt der Code höchstwahrscheinlich aus irgendwelchen zusammenkopierten Quellen. Wenn man noch weiter suchen würde, käme man in irgendeinem PHP-Forum bestimmt noch auf ein Topic, in dem er grundlegende Sachen fragt.

Ich finde es einfach nur frech.

Zusammengefickt.

Nutabdeckprofil heißt bei uns schwarzes Zeuch!
Sicherheitsbuchsen = Pömpel
Einpressmaschine dafür = Pömpelmaschine

Alte FCs/FBs wiederverwenden, die mit der Zeit erweitert oder zweckentfremdet worden sind = Zusammengefickt

Sicherlich kennt ihr aus eurem Arbeitsalltag auch einige lustige selbst erfundene Begriffe für irgendwas.

BTW: Ein Spruch über den ich jedes mal lachen muss: Ein Auto ist dazu da, um gefickt zu werden! Ich liebe die Firma :-)

Wenn du auf dem Bau arbeitest, mag das zutreffend sein :-D
Man ist ja dort um zu arbeiten und nicht seinen Bedürfnissen nachzugehen.

Ich denke dieser Fred hier sollte in den Hamachi Fred hineinmigriert werden, denn da würde er gut hinpassen :D

Keine Ahnung. Kämpfe gerade unter Linux mit dem propietären nvidia Treiber.

Jetzt gleich mal die Beta testen. Seit dem letzten Update von Xorg macht der 310.44 Probleme.

Ich hau mir mal die Beta rein.

Die Beta läuft richtig gut. Habe hier 319.12 am laufen.

Ich mein - klar der Andreas hat dafuer sicher nicht lange gebraucht - aber er hat da was gemacht. Und wenn er das verkaufen will, dann darf er das. Toleranz kennt hier ueber mir scheinbar keiner, hm? :rolleyes:

Allen Anscheins versucht er auf Biegen und Brechen das Erstbeste Programm das er zusammenbaut zu verhökern. Klar darf er das - das hat ja niemand bestritten - aber bei einer solchen Haben-will Moral darf und kann man auch eine belustigte Moral der Zuhörer erwarten.

Stell dir vor du gehst auf eine IT-Messe und jemand versucht ein Handbuch zum Einstöpseln von Lan-Kabel zu vermarkten. Klar könnte es eventuell in verschiedenen Länder als Fachliteratur vermarktet werden aber der deutsche IT-Besucher einer solchen Messe (Anm: hier ist ein eher technisches Serverforum) kriegt eher nen Lachkrampf. Willst du dieses Lachen den Besucher verbieten?

PHP:
<?php
So... Nun will ich 5 Euro, weil ihr euch das alle angesehen habt :D

Da müsste ein Ausklapp-Text mit Button-Beschriftung "kostenpflichtig ansehen" stehen, deine Firma ausgewiesen werden und der Besucher über dem Angebot statt unter über den Kostenpunkt informiert werden.

Ganz nebenbei ist der Beitrag aber, sofern ausreichende Schöpfungshöhe da sein sollte, unter CC-BY-SA Version3 wie in den Nutzungsbedingungen des Forums definiert.

Back