• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Verkaufe Image Generator

sry hatte bild vergessen

MOD: Was auch immer uns dieses Bild sagen soll. Bilder bitte immer als Anhang. Danke!
 

Attachments

  • fylmbhy8.png
    fylmbhy8.png
    147.9 KB · Views: 299
Last edited by a moderator:
Das Ding generiert nur rechteckige Farbbereiche mit bestimmtem Hintergrund. Dafür willst du Geld?

Wofür soll das Tool denn gut sein?
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es darum Bilder als Layer mit einzubinden. Die Farbe soll wohl nur für den Hintergrund sein.

Ich hab zwar keine Ahnung von PHP, aber die Sprache sollte schon einfach zu bedienende Klassen/Methoden haben, um Bilder zu manipulieren/erstellen.
 
Ja, das ist ein Vierzeiler:
PHP:
<?php
header ("Content-type: image/png");
$Image = imageCreate (50, 100);
imageColorAllocate ($Image, 0, 0, 0);
imagePng($Image);
 
Doch so viel?
Bau mal noch ein paar Layer ein, die mit den X,Y und Z positioniert werden. Z für die Ebene.

Aber poste den Code nicht. Den kannst du dann hinterher hier verkaufen.
 
Ihr habt das Frontend mit dem fremden GPL+MIT-lizensiertem jQuery-Plugin vergessen.

Ernsthaft: Das ist nicht mehr als ein aus Tutorials zusammengefrickeltes Stückchen PHP mit Null Mehrwert.

Aber gut, es gibt immer wieder einen Dummen der Geld für sowas ausgibt, also gönnen wir dem andreas43 seinen Erfolg.
 
Oh, es ist offline. Wie schade, dabei wollte ich es gerade testen!
 
Ich habe nen Buchstabengenerator erfunden. Du musst mir nur deinen Text schicken, welcher dir dann sofort angezeigt wird!

Kannst mir abkaufen, wenn du willst.
 
Deinen doofen Buchstabengenerator will doch keiner haben. Die Buchstabensuppe ist viel cooler!
 
@blupp1: Ich habe ein Programm (OpenSource), welches des Alphabet ohne Sonderzeichen (sortiert) ausgibt. Hättest du Interesse an einer Kooperation? Hier der code:

Code:
<?php
echo 'ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ';

Aber Achtung: Unit-Tests gibt es noch keine.
 
Für 33% Gewinnbeteiligung darf mein Unit-Test übernommen werden:
PHP:
require_once 'PHPUnit/Framework.php';

function ben_code() {
	echo 'ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ';
}

class AlphabetTest extends PHPUnit_Framework_TestCase
{
    public function testAlphabet()
    {
		//Buffer output
		ob_start();
		
		//Run function
		ben_code();
		
		//Grab output and terminate buffer
		$Text = ob_get_contents();
		ob_end_clean();
		
		//Compare with expected value. Note; alphabet can be lower or upper case
		$this->assertEquals( strtoupper($Text), "ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ" );
    }
}
 
Das ist nicht unbedingt wahr. Kommerzielle opensource ist generell teurer als closed-source Pendante aus mehreren Gründen.
Du meinst FOSS (Free and opensource)
 
@andreas43 Doch wohl kein Interesse das zu verkaufen, weil du keinerlei Informationen preisgibst, was das Programm wirklich kann oder können könnte.
Sehr vertrauenswürdig.
 
Back
Top