VERKAUFE 2x HP UPS R3000 XR (Unterbrechungsfreies Stromsystem)

Leo.Gruber

New Member
Hallo aus einem zur Zeit sonnigen Österreich!

Vorerst würde ich einen Moderater höflichst bitten diesen Thread in das Biete-Unterforum zu verschieben. Ich verstehe wenn mir gegenüber eine gewisse Abstand-Haltung gewahrt wird, jedoch versuche ich nur für diese 2 Backup Systeme den richtigen Kundenkreis zu finden und dadurch das es sich eher um Exoten im Bezug auf technische Geräte handelt, hatte ich mir gedacht, dass ich in einem Forum für diesen Bereich wahrscheinlich am ehesten einen Käufer finden würde.
Falls Sie mir nicht vertrauen, bestünde meinerseits kein Problem gewisse Daten weiter zu senden (zB Ausweiß von mir mit den Geräten im Hintergrund).
Ich bitte Sie jedoch von diesem Entgegenkommen nur gebrauch zu machen, wenn Ihrerseits ernstes Interesse am Kauf besteht.

Ich verkaufe 2 gebrauchte HP UPS R3000 XR => http://geizhals.at/eu/447694
Die beiden Backups waren im Serverraum meiner Stadtgemeinde im Einsatz und wurden jetzt ausgetauscht und sind somit mir in die Hände gefallen.

Die beiden Geräte befinden sich gerade in der Werkstatt meines Elektronikers der sie mit neuen Akku-Packs befüllt und alle Funktionen überprüft.

Falls Fragen anstehen, können Sie mir gerne hier schreiben oder mich unter +436604649971 telefonisch erreichen. (bitte beachten Österreich, Roaminggebühren)

Am meisten würde es mir zusagen wenn beide Systeme gleich im Doppelpack an den Mann (oder natürlich die Frau ;)) gehen würden und preislich würde sich dann eine Summe von 2150€ ergeben.

Falls sie nur eines wünschen, müsste man sich über den Preis gesondert einigen.

Vielen Dank und ich hoffe auf eine gute Resonanz.
Leonhard Gruber

MOD: Verschoben in den Privatmarktplatz. Der Bereich Biete ist ausschließlich für kommerzielle Angebote gedacht.

Beide Geräte werden geraden mit neuen Akku Packs ausgestattet, also demnach 0.

Wieviele davor, muss ich erst in Erfahrung bringen.

Beide Geräte waren ca 2 Jahre mit den alten Akku Packs im Betrieb.

Die alten Akkus könnt ihr natürlich auch dazu haben.

Back