Verifizieren der Seite bei Google

ammo007

New Member
Hallo, keine Ahnung wo das Thema hinkommt, sorry, ich bin mehr als ein greenhorn, hab nicht mal den blassen dunst.

Okay, aber hier das Problem, will meine seite bei Google verifizieren, und soll ein html file runterladen, sodass, als url , meine webseite erscheint und der google code ???
www.meine domain.de/googlecode

Wie lade ich den runter, wo muss ich das amchen und wie ??

Kann mir jemand helfen ? Danke vielmals vorab

Was hast du vor? Wo steht das? Was hast du vor?
Bitte versuche nicht mehr als eine Aussage oder eine Frage in einen Satz zu packen.

Wenn es bei deinem Problem um Google-Webmaster-Zentrale geht, denke ich mal dass dort alles haarklein beschrieben ist. Die Lösung des Problems hieße dann: "Richtig lesen. Ggf. ein zweites mal. Und nachdenken über das was da steht."

Wenn das nicht hilft, kannst du danach wenigstens (hoffentlich) eine Frage stellen, mit der auch was anzufangen ist.

Okay, dann versuch ichs nochmal

ich soll ein html uploaden

leider hab ich keine Ahnung, Wo und Wie ?

auuserdem habe ich versucht per wysiwyg ein Meta Tag zu erstellen, aber auch das hat nicht geklappt,

Fehlermeldung war dass ich den im header erstellen muss.

ich habe den Meta tag auf der Startseite der Homeoage an erster Stelle erstellt, leider hat auch das nicht geklappt.

Hoffe jetzt ist es etwas eindeutiger, auch beim mehrmaligen lesen und ausprobieren keine Hilfe gefunedn und keine Lösung.

So, ich bemühe jetzt mal meine Glaskugel. Verdammt, da steht auch nix drin!!!

Aber ich rate mal:
Kann es sein, dass du deine Seite bei Google anmelden möchtest? Und kann es sein, dass dir Google gesagt hat, dass du zu verifizieren eine html-Seite hochladen sollst, um zu zeigen, dass du der Eigentümer der Seite bist???

Immer diese Mutmaßungen. Wer richtig liegt, bekommt nen Preis ;-)

Kann es sein, dass du deine Seite bei Google anmelden möchtest? Und kann es sein, dass dir Google gesagt hat, dass du zu verifizieren eine html-Seite hochladen sollst, um zu zeigen, dass du der Eigentümer der Seite bist???
Ja. Das will er mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit tun.

Worin die Schwierigkeit besteht, eine Seite hochzuladen oder ein Meta-Tag in den Header der Startseite zu schreiben vertsehe ich aber auch nicht.
Ich frage mich gerade, wie er es schafft, die Site auf den Server/Webspace zu bekommen aber die Verify-Seite nicht. :confused:

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Google nicht haarklein erzählt, was genau man machen soll. Vermutlich haben die sogar den HTML-Code, den man in die Seite kopieren soll, fertig für Copy&Paste auf der Seite.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Google nicht haarklein erzählt, was genau man machen soll. Vermutlich haben die sogar den HTML-Code, den man in die Seite kopieren soll, fertig für Copy&Paste auf der Seite.
Welchen html-Code ;-)
So weit ich weiss, erstellt man blos ne html_Datei, die so heisst, wie das Google gerne hätte. Die Datei kann vollkommen leer sein. Es geht nur darum, dass Google ne Datei auf dem Webspace aufrufen kann, dessen Namen Google kennt. Sollte ja eigneltich machbar sein ;-)

Back