Halli hallo.
Sorry, aber ich habe kein passendes Ventrilo Forum gefunden. ^^
So weit ich weiß, ist derzeit nur Ventrilo 3.0 legal nutzbar richtig?
Das geht zumindest aus den FAQ von ventrilo.com hervor.
Liegt das daran, dass man unter Ventrilo 2.x den Port und die Slotzahl problemlos bestimmen konnte ohne die "Pro Version" wie bei 3.0 zu benötigen?
Ich bekomme es zumindest nicht hin mit der freien 3.0 Version mehr oder weniger als 8 Slots zu generieren und da ich den Port auch nicht verändern kann, ist es mir nur möglich einen Server aufzusetzen.
Für Weiteres bräuchte ich die Pro Lizens der 3.0er Version.
Ich finde es aber schlimm, dass sales@ventrilo.com nicht auf Anfragen reagiert, obwohl auf deren Website extra steht, man solle sich ausschließlich via eMail Verkehr an sie wenden.
2.x Versionen würden nicht tolleriert werden und werden geahndet.
Was mich übrigens wundert ist, dass Topclans wie attax und ydk.me immer noch 2.x'er Vents am Laufen haben.
Was soll ich tun?
Sorry, aber ich habe kein passendes Ventrilo Forum gefunden. ^^
So weit ich weiß, ist derzeit nur Ventrilo 3.0 legal nutzbar richtig?
Das geht zumindest aus den FAQ von ventrilo.com hervor.
Liegt das daran, dass man unter Ventrilo 2.x den Port und die Slotzahl problemlos bestimmen konnte ohne die "Pro Version" wie bei 3.0 zu benötigen?
Ich bekomme es zumindest nicht hin mit der freien 3.0 Version mehr oder weniger als 8 Slots zu generieren und da ich den Port auch nicht verändern kann, ist es mir nur möglich einen Server aufzusetzen.
Für Weiteres bräuchte ich die Pro Lizens der 3.0er Version.
Ich finde es aber schlimm, dass sales@ventrilo.com nicht auf Anfragen reagiert, obwohl auf deren Website extra steht, man solle sich ausschließlich via eMail Verkehr an sie wenden.
2.x Versionen würden nicht tolleriert werden und werden geahndet.
Was mich übrigens wundert ist, dass Topclans wie attax und ydk.me immer noch 2.x'er Vents am Laufen haben.
Was soll ich tun?