VD-Server.de >> 14 Tage kostenlos einen Virtual-Server testen

van_haakonnen

Registered User
Hallo Leute,

ich habe etwas gefunden, dass euch vielleicht interessieren könnte. Ähnlich wie bei vanager.de kann man sich hier einen Virtual-Server bestellen, den man kostenlos testen kann. Nur mit dem Unterschied, dass der von Vanager 3 Tage lang freigeschaltet ist und dieser hier 14 Tage. Nach Ablauf der Zeit kann man sich dann entscheiden, ob man das Angebot wahr nehmen möchte und einen Vertrag abschließen möchte oder die Testphase beenden und damit schluss machen mit dem Anbieter (natürlich ist der 14 Tage Test kostenlos).

Ich finde es ist ein gutes Angebot für die Leute, die einfach mal ausprobieren wollen, ob sie mit einem V-Server zurechtkommen oder ob die Performace eines V-Servers für Ihre Ansprüche reicht.

Ich werde das Angebot auch einmal ausprobieren.

Hier der direkte Link: http://www.vdserver.de/testserver.php

Viel Spaß damit

Van_Haakonnen
 
Sag mal bescheid wenn du Zugangsdaten bekommen hast. Wollte da auch mal testen aber habe nie Zugangsdaten bekommen :(
 
Ich kenn die Betreiber von VD-Server. Ansich sind sie nicht schlecht. Was ich diesem "klein"-Provider immer zu gute rechne: Man kann bei der Einrichtung seines VD Servers noch mit angeben wenn man spezielle Sachen im Kernel haben möchte, diese werden dann mit hinein kompiliert. Das geht bei allen großen 0-8-15 vrituel dedizierten Serveranbietern nicht.
 
Ich bin seit ca. 1,5 Jahren stolzer Besitzer eines VD Servers und kann die Jungs nur weiterempfehlen - hatte bisher noch absolut keine Probleme mit dem Server! Die Uptime liegt gerade bei 200+ Tagen
22:26:41 up 233 days, 8:06, 1 user, load average: 0.07, 0.02, 0.00
und auch die Netz Anbindung ist hervorragend!

Prädikat: sehr empfehlenswert!
 
Kleiner Insiderwitz am Rande: THORSTEN: Und die können IPv6 ;)


Erklärung: Woran merkt man dass DjRick einen Server eingerichtet hat? => Er hat mind 1 IPv6 Subnet
 
@ Michi

Habe die Zugangsdaten heute schon bekommen. Hat also alles wunderbar geklappt. jedoch ist der Traffic für die 14Tage auf 1GB beschränkt - aber das sollte für alle gängigen Tests kein Problem darstellen...
 
Back
Top