Elegantly
Registered User
Ich bin auf einen Kommentar von Thorsten aus dem Jahr 2004 gestoßen, in dem er davon abrät, die vBulletin-Forumsoftware auf einem vSERVER zu installieren.
Gilt das heute auch noch? Ich spiele mit der Idee, für ein (sehr kleines) privates Forum auf vBulletin umzusteigen - es gibt mehrere Gründe, die einen Umstieg interessant machen - und würde dafür meinen bestehenden, sparsam gebrauchten S4Y vSERVER Basic mit SUSE 9.3 verwenden. Das Forum würde etwa 10-15 Benutzer haben (ja, nicht mehr als 10-15 registrierte Benutzer).
Kann jemand seine eigene Erfahrung mit der vB+vSERVER-Kombo beisteuern?
Vielen Dank!
EDIT: Naja, Nicht-Finden ist menschlich: Jemand hat vor einigen Wochen die gleiche Frage gestellt -
serversupportforum.de
Sorry!
Gilt das heute auch noch? Ich spiele mit der Idee, für ein (sehr kleines) privates Forum auf vBulletin umzusteigen - es gibt mehrere Gründe, die einen Umstieg interessant machen - und würde dafür meinen bestehenden, sparsam gebrauchten S4Y vSERVER Basic mit SUSE 9.3 verwenden. Das Forum würde etwa 10-15 Benutzer haben (ja, nicht mehr als 10-15 registrierte Benutzer).
Kann jemand seine eigene Erfahrung mit der vB+vSERVER-Kombo beisteuern?
Vielen Dank!
EDIT: Naja, Nicht-Finden ist menschlich: Jemand hat vor einigen Wochen die gleiche Frage gestellt -
Auf der Suche nach einem passenden vServer
Hallo zusammen. Ich betreibe derzeit 2 Foren, davon ein vBulletin und ein phpbb auf denen insgesamt maximal 15 Leute gleichzeitig online sind. Derzeitig sind diese Präsenzen bei Hosteurope als Webpaket gehosted. Da ich jedoch gerne ein paar zusätzliche Programme nutzen würde und auch...

Sorry!
Last edited by a moderator: