Vanager !

Jonny-007

Registered User
Hallo Gemeinde,

ich wollte mal fragen ob es die Firma Vanager noch gibt ???

Ich versuche nun schon seit 2 Wochen da anzurufen.
leider wird man noch ein paar Minuten Warteschleife rausgeworfen.

Der Internet-Auftritt ist noch aktiv !

Weiß jemand wie man die erreichen kann ????

Gruß Jonny...!

Hehe joa das mit dem schlecht zu erreichen kenn ich. War damals auch da, aber Support hat teilweise erst nach 2 Wochen mal geantwortet im Ticket. Und das hat mich dann doch bissel genervt und dann bin ich da weg :D

Ich hab auch grad massive Probleme mit dem Kontakt zu Vanager....

Support Hotline "Warteschleife" sagt auch um 5 Uhr morgens dass alle Leitungen derzeit besetzt sind. Kann mir aber nicht vorstellen dass dies wirklich stimmt.

Letzte Woche war mein Root VDS bei Vanager für einige Stunden nicht erreichbar. Beim senden eines Support-Tickets bekam ich dann nichtmal eine Rückmeldung (Email) dass das Ticket in Bearbeitung ist. 2 Tage später dann eine "Massenmail" dass sie Probleme mit dem Email-Support-System hätten und die Tickets spätestens am Montag beantworten. Nun warte ich bereits seit Montag auf eine Antwort auf mein Ticket....

War sonst eigentlich sehr zufrieden mit Vanager, aber das hier ist eine komische Sache??

lg franzi

Hallo,

ich habe das Thema mal verschoben.
Es passt zwar auch nicht so richtig in "Server-Down" aber zumindest mehr als in News.

:)

Ich kann es ebenfalls bestätigen, dass es momentan einfach keinen funktionierenden Support bei VANAGER zu geben scheint, das Telefon nicht abgenommen wird und man nach drei Minuten aus der Leitung gekickt wird.

Das darf einfach nicht sein, ich war bisher mehr als zufrieden, bin jetzt aber soweit, dass ich überlege den Provider zu wechseln.

Weiss nicht, ob ich einen neuen Thread dafür aufmachen sollte, versuche es aber zunächst hier :

Wer kann welchen zuverlässigen Provider für ein kleines ROOT VDS System empfehlen ?

Habe bei vc-server.de den kleinsten VPS (Entry) und bin bisher sehr zufrieden. Ist ein vanager Reseller, was das m.E. sehr komfortable VPS-Admin mit sich bringt. Service ist sehr schnell und kompetent - gibt auch ein Support Forum, sowie ausführliche und hilfreiche HowTos... Es werden u.a. auch wie gewünscht VDS angeboten.

Back