vanager vserver komplett down

crios

Registered User
Hallo,

Seit heute ich schätz mal so 15 - 16:30 ist mein Einsteiger V-Server von Vanager komplett offline. Komme weder auf irgendeine Seite (webaccounts/confixx) noch per ftp oder ssh auf den server. Wenn ich meine IP pinge kommt auch keine rückmeldung.
Server per VPS neustarten bringt leider auch nichts, und bei System Status in VPS-Admin werden auch nur Nullen angezeigt. Natürlich hab ichs erst nach 16 Uhr bemerkt wo kein Support mehr vorhanden ist (auch eig recht ärgerlich)

Heute Mittag / Nachmittag ging noch alles und verändert habe ich heute auch nichts.

Nun hab ich noch mich im VPS umgeguckt und hab dort diese Rettungs system Funktion gefunden. Wie ist das wird dann alles wie dort beschrieben in /repair gepackt und ich darf später wieder alles in die richtigen webaccount ordner etc. (mysql db's) packen? Oder ist nach dem ich das Rettunssystem wieder stoppe alles wie vorher?

Und sowas natürlich wieder auf nem Sonntag.

---
Support E-Mail an vanager ist natürlich schon raus.

Gruß,
Oliver K.

Das Rettungssystem bootet eine kleines Linux, und mountet deine Festplatte nach /repair, dort findest du dann dein ganes Dateisystem und kannst änderungen durchführen bzw Sachen reparieren. Wenn du dann wieder rebootest versucht das System wieder ein normales System zu booten

danke nun weiß ich wenigstens bescheid.

Aus mit unerklärlichen Gründen musste ich gerade sehen das alles wieder läuft.
tzz.

Back